Cores Neues Spectator Item

crackedDxniel

Mitglied
20 Aug. 2017
43
32
263
21
Gommunity
Liebes Team!
Ich habe für den Spielmodus "Cores" eine neue Idee entwickelt.
Als Spectator in einem CW/FCW besitzt man ja nur den Kompass, da Lineup Buch und das Item um den Chat zu aktivieren. Ich hätte mir überlegt, da ja immer so viele Leute im Spec. Chat behaupten, dass einer hackt, habe ich mir überlegt ob ich nicht ein Item programmieren wollt, indem man die Schlagweite eines Spielers feststellen kann. Mit dem Item meine Ich einen Netzerstart der sich im 2. oder 9. Slot befindet. Wenn jemand verdächtiges gegen jemanden Kämpf kann man indem man auf den Spieler mit dem Netherstar schlägt, seine höchste in dem Kampf geschlagene Weite sehen. Ist die Schlagweite höher als 4 Blöcke, so kann man einen Beitrag im Forum zu diesem Spieler erstellen und ihn überprüfen ob er schon mal gebannt wurde oder ob er schonmal für "Hacking" aufgefallen ist. Dieses Item würde das Netzwerk sicher eher von Hackern beschützen, da man damit ja die Schlagweite erkennen soll.

Eigenidee von anqehittet.

MfG Daniel aka anqehittet

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GlurakHatBock
Hey,

die Moderatoren überprüfen bzw. bannen Hacker, falls du den /report <Name> Befehl verwendest. Über Interne-Funktionen ist es dann möglich, als Moderator bzw. Teammitglied, zu überprüfen, ob ein Spieler hackt. Dies kann anhand von Daten ermittelt werden bzw. Meldungen welche über das AntiCheat an das Team geleitet werden.

Dies wird weiterhin die Aufgabe der Moderatoren sein, Spieler mithilfe solch Datein zu bannen. Du kannst, falls du einen Hacker erkennst, diesen gerecht bestrafen lassen. | Dazu steht dir der /report Befehl immer zur verfügung.

~Intex

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop