Plotwelt Neues Spawnegg im Adminshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Hey Forum.
Ich baue seit längerer Zeit auf einem 70er Merge eine mittelalterliche Statt und fände es cool wenn es ein Pferdespawnegg im Adminshop gäbe. Es macht Mittelalterliche Projekte viel geiler. Der Mittelalterliche Stil ist ein sehr beliebter, bzw oft benutzter Bau Stil, also profitieren auch mehrere Personen davon.. Außerdem sind es ja schnelle Reittiere und eine Budget Alternative zu Elytren. Zumindest in der Plotwelt.
Diese Änderung beinhaltet nicht viel Aufwand und ich sehe keinen Grund der gegen ein Pferdespawnegg sprechen könnte.
Ich weiß es ändert nicht die Welt und nicht jeder wird sich Pferde holen, aber es eröffnet mehr kleine Möglichkeiten. Das denke ich ist den Aufwand wert für ein cooles weiteres Detail.

Preislich würde ich das Spawnegg zwischen 50 und 120k vorschlagen.

Dieses Addon könnte man irgendwo in einem Update nebenbei reinschmeißen.
Ich hoffe ihr geht auf meinen kleinen Wunsch ein. Lg Zeri
 

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Zuletzt bearbeitet:

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Da steht seit über einem Jahr Umsetzung ausstehend. Da wird sich nichts tun. Man muss immer wieder unter die Nase reiben leider.
Man kann mir nd erzählen dass es mehr als ein Jahr dauert ein paar Items in den Adminshop aufzunehmen .-.
Es geht darum, dass:
1. Ein weiterer Beitrag nichts bringt und du damit gegen die Forumregeln verstösst.
2. Es bringt nichts Updates rdm zu releasen. Nur weil ein Gildenvorachlag gut ist, den in ein Plotwelt Update zu packen ist nicht so das was das Team anscheinend will. Du siehst ja, dass eigentlich 90% in einem Update, ein gewisses Thema hat. Deshalb sind solche Vorschläge so lange in Umsetzung Ausstehend
 

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Es geht darum, dass:
1. Ein weiterer Beitrag nichts bringt und du damit gegen die Forumregeln verstösst.
2. Es bringt nichts Updates rdm zu releasen. Nur weil ein Gildenvorachlag gut ist, den in ein Plotwelt Update zu packen ist nicht so das was das Team anscheinend will. Du siehst ja, dass eigentlich 90% in einem Update, ein gewisses Thema hat. Deshalb sind solche Vorschläge so lange in Umsetzung Ausstehend


schon klar verstehe ich voll und ganz bin halt n ungeduldiger Typ. Und das würde ja passen wir hatten seit Mai glaube ich kein Adminshop Update mehr. Ist mal höchste Zeit
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
wie dir bereits gesagt wurde wurde dieses Thema bereits schonmal vorgeschlagen und das man vorher, bevor man ein Vorschlag macht, die Suchfunktion nutzen soll. Weiteres findest du hier.
Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde. Ihr habt zwei Möglichkeiten, dies zu prüfen:

1. Suchfunktion
Um nach ähnlichen Themen zu suchen, solltet ihr hauptsächlich die Suchfunktion benutzen, welche oben rechts positioniert ist. Optional könnt ihr auch folgenden Link verwenden: https://www.gommehd.net/forum/search/

Durch die Suche nach Schlagwörtern, werden euch dann entsprechende Themen vom System ausgegeben.
Ihr könnt dabei eure Suche auf das entsprechende Forum (Ideen und Vorschläge) begrenzen.

2. Sortierungsfunktion
Im unteren Teil eines jeden Forums findet ihr den Button "Optionen für die Themenanzeige" (1).
Klickt ihr diesen an, so öffnet sich eine kleine Schaltfläche, in der ihr zahlreiche Eingaben tätigen könnt.
Wählt dort einfach den entsprechenden Präfix für den gewünschten Bereich aus (2) und klickt anschließend auf den Button "Anwenden" (3). Es werden euch nun alle gemachten Vorschläge für den jeweils ausgewählten Bereich angezeigt.

dq2nL3I.png


Wichtig:
Nachdem ein erstellter Vorschlag durch ein Teammitglied bearbeitet (angenommen bzw. abgelehnt) wurde, wird der entsprechende Thread archiviert und in eines der Foren “In Besprechung”, “In Bearbeitung” oder “Bearbeitete Ideen und Vorschläge” verschoben.
Es ist deshalb erwünscht, dass auch nach bereits beantworteten Vorschlägen gesucht wird!

Da steht seit über einem Jahr Umsetzung ausstehend. Da wird sich nichts tun. Man muss immer wieder unter die Nase reiben leider.
Man kann mir nd erzählen dass es mehr als ein Jahr dauert ein paar Items in den Adminshop aufzunehmen .-.
1. Befindet sich besagter Thread seit knapp 4 Monaten in "Umsetzung ausstehend", nicht seit über einem Jahr
2. Muss man uns nichts unter die Nase reiben, sowas sorgt nur für unnötig mehr Arbeit auf beiden Seiten
3. Klar dauert es nicht über ein Jahr, allerdings steht deutlich wichtigeres und größeres seit dem an, als unüberlegt weitere Spawneier in den Adminshop zu packen. Die Plotwelten laggen aufgrund von zu vielen Mobs (besonders Villager) seit der 1.16 deutlich, @lukas81298 leistet große Arbeit um diese Laggs unter Kontrolle zu bekommen, wir werden ihm da sicherlich keine Steine in den Weg legen und, nur weil es einigen nicht schnell genug zu gehen scheint, X weitere Spawneier in den Adminshop klatschen.

Als kleinen Hinweis:
Wenn man mal in die Changelogs schaut und nach Antworten oder Aufrufen sortiert sieht man das CityBuild der Spielmodi ist der mit Abstand wohl am meisten Updates und Änderungen erhält, dass es dann einigen immer noch nicht schnell genug geht finde ich persönlich deutlich unfreundlich. Wir machen das alles hier in unserer Freizeit und dann mit "Mimimi, geht nicht schnell genug" zu kommen finde ich unter aller sau..

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop