Classic BedWars "Neues Shopsystem"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash08YT

Mitglied
31 März 2016
8
2
570
playplex.de
Hey,

ich möchte gerne einen Vorschlag anbringen, um BW bzw. QBW für viele Spieler angenehmer zu gestalten.
Und zwar meine ich (wie im Titel auch genannt) das sogenannte "neue Shopsystem" (Siehe Anhänge)

Vielen Dank im Vorraus

Anhänge

• 2017-08-07_02.25.48.png
    2017-08-07_02.25.48.png
    53,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-08-07_02.25.49.png
    2017-08-07_02.25.49.png
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-08-07_02.25.46.png
    2017-08-07_02.25.46.png
    50,3 KB · Aufrufe: 0
Wäre es nicht dann von dem rewinside Server abgeguckt?
U.a ja.
Weil dann wieder viel Kritik fällt und die Hälfte davon negativ, nur weil sie das Shop System abgeguckt haben.

Du hast noch fragen? Dann erstelle doch eine Unterhaltung!

LG!

• Like
Reaktionen: Diantina
Wenn du nicht Hotkeyn kannst lern es dann kannst du mit dem aktuellem genausoschnell shopen wie mit dem "neuen"
Ja find ich auch ich habe es selber mal vorgeschlagen es wurde abgelehnt und ich habe das hotkeyn gelernt und ich kann es jetzt ungefähr genauso schnell

Hat aber den Nachteil, dass beim Hotkeyen der Taste 1 in das Shop Menü das Bronze/Eisen/Gold wieder zurück buggt. Dies tritt auch mit dem Protector auf.
Ich glaube das ist nur bei dir bei mir ist es nähmlich nicht mit dem Protector und auch ganz normal

Hey,

wie schon gesagt wurde, dieses System wurde auch schon vor dir von anderen Spielern vorgeschlagen.
Und es wurde immer abgelehnt - so auch dieses mal.
Dennoch danken wir dir für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: EinWildesRaphael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop