SurvivalGames Neues SG Deathmatch Konzept (Vorschlag)

Mika458

Mitglied
16 Mai 2015
2
2
630
28
Nürnberg
HeyHo liebes GomeHD.net Team,

ich hätte eine neue Idee für das Deathmatch, sodass man nicht mehr im DM teamen könnte.
Wie wäre es, wenn Anfang 2 Leute in getrennten Arenen 1vs1 machen und der jeweilige Sieger wieder gegen den anderen Sieger spielt, sodass das Teaming unmöglich ist. Dies würde das Teaming im Deathmatch grundsätzlich verbieten, aber wäre für viele Spieler, wessen Teampartner in der normalen Runde gestorben sind sehr hilfreich, da man so die Chance hat trotzdem zu gewinnen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG noob_King_TV :D

PS: Ich finde die Arbeit, die ihr täglich leistet großartig. Ein riesengroßen Kompliment.

HeyHo liebes GomeHD.net Team,

ich hätte eine neue Idee für das Deathmatch, sodass man nicht mehr im DM teamen könnte.
Wie wäre es, wenn Anfang 2 Leute in getrennten Arenen 1vs1 machen und der jeweilige Sieger wieder gegen den anderen Sieger spielt, sodass das Teaming unmöglich ist. Dies würde das Teaming im Deathmatch grundsätzlich verbieten, aber wäre für viele Spieler, wessen Teampartner in der normalen Runde gestorben sind sehr hilfreich, da man so die Chance hat trotzdem zu gewinnen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG noob_King_TV :D

PS: Ich finde die Arbeit, die ihr täglich leistet großartig. Ein riesengroßen Kompliment.
Die Idee an sich ist gut, aber ist es nicht das Prinzip des Deathmatches, dass die Überlebenden in einer FFA Arena gegeneinander antreten, d.h. jeder kämpft, wie und gegen er will?

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ausserdem,wie gesagt,ist es eine DM-Arena.
In Teams erlaubt gibt es eine DMA (DeathMatchArena)
Und in Teams verboten auch.
Heisst nach deinem Vorschlag müsse es 2 verschiedene Arenen geben:
-DeathMatch und
-TeamDeathMatch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop