Allgemeines Neues Report-System

Lyzon14

Mitglied
15 Aug. 2017
5
2
90
24
Ich finde es blöd das man nur Reporten kann aus dem Grund Hacker. Ich würde es für angemessen finden wenn man dann /Report (Spielername) (Grund) schreiben könnte, damit es nicht so umständlich wird auch aus anderen Gründen jemanden zu Reporten als noch extra ins Forum zu gehen und dort einen Report zu schreiben für einen anderen Grund außer Hacker.
 
  • Like
Reaktionen: MarvPlaysTV und 1T2
Ich finde es blöd das man nur Reporten kann aus dem Grund Hacker. Ich würde es für angemessen finden wenn man dann /Report (Spielername) (Grund) schreiben könnte, damit es nicht so umständlich wird auch aus anderen Gründen jemanden zu Reporten als noch extra ins Forum zu gehen und dort einen Report zu schreiben für einen anderen Grund außer Hacker.
Suchfunktion benutzen, und abwarten! Es wird zurzeit an einem Reportsystem gearbeitet, wann es kommen wird ist zurzeit nicht bekannt
 
Ich glaube, es wäre für einige Leute zu viel, wenn sie auch noch bei einem Report einen Grund nennen müssten. Zumindest in Sachen Hacking, viele Leute können z.b nicht Anti-knockback schreiben. Und würde man über /report auch z.b Teamer reporten müsste man von jeder Runde immer ein Replay gemacht werden um die Teamer zu suchen, da nie sofort ein Mod kommen kann. Das würde viel zu viel Speicherplatz kosten. Außerdem würden noch mehr Leute den Befehl ausnutzen.. (Auch je nach dem wie oft ein Spieler reportet werden muss, damit jmd. kommt müsste runtergesetzt werden.. usw)
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop