Ich finde es blöd das man nur Reporten kann aus dem Grund Hacker. Ich würde es für angemessen finden wenn man dann /Report (Spielername) (Grund) schreiben könnte, damit es nicht so umständlich wird auch aus anderen Gründen jemanden zu Reporten als noch extra ins Forum zu gehen und dort einen Report zu schreiben für einen anderen Grund außer Hacker.