Allgemeines Neues Report-System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WastedPandaa

Mitglied
26 Apr. 2017
28
9
158
Ich habe einen Vorschlag für ein neues GommeHD.net Report System
Dabei sollte man folgendes beachten:
  • Für das neue Report System sollt es möglich sein ein Replay System, das Moderatoren abrufen können zu entwickeln.
  • Das ganze Stelle ich mir so vor, durch den Befehl /Report --- TROLLING wird automatisch so eine Replay Szene aktiviert die Moderatorn auch noch später abrufen können!
  • Das ganze sollte auch bei den Befehlen /Report --- Trapping ; /Report --- Hacking möglich sein.
  • Ich finde es persönlich etwas hart bei Hacking sofort Permanent gebannt zu werden! Ich würde Vorschlagen für jeden Bann bekommt man 25 "Bannpunkte" Wobei ein Bann jeweils 1 Monat gebannt wird bei 100 Bannpunkte wird man permanent vom Server gebannt und hat keine Chance mehr auf einen Besuch des Server-Netzwerk
  • So würde auch das bearbeiten der Entbannungsanträge wegfallen wobei man bedenken muss das die Arbeit für die Moderatoren insgesamt mehr werden würde!
Mich würde es freuen wenn ihr eure Meinung reinschreiben könntet
Mit freundlichen Grüßen Felix aka PandaaMagP4nda

Zuletzt bearbeitet:
Das man Permanent Gebannt wird finde ich ziemlich Gerrecht! da man Seine Chance hatte, und wenn man Hackt ist man Sozusagen Selber schuld, du kannst ja auch eine EA Schreiben. Wenn du Ehrlich bist und es zugibst wirst du ja vllt, entbannt! das mit dem /report Gut das mit denn Bannpunkten schlecht ;)

Das man Permanent Gebannt wird finde ich ziemlich Gerrecht! da man Seine Chance hatte, und wenn man Hackt ist man Sozusagen Selber schuld, du kannst ja auch eine EA Schreiben. Wenn du Ehrlich bist und es zugibst wirst du ja vllt, entbannt! das mit dem /report Gut das mit denn Bannpunkten schlecht ;)
Ok , Danke für das Feedback wobei man beachten muss das auch Spieler zu unrecht gebannt werden was Die Bannpukt einschränken würde sprich es werden nicht soviele User permanent ohne Grund gebannt.
Könnte es jedoch auch schon ab 50 Bannpunkte zum permanenten Ausschluss ändern.

Ich habe einen Vorschlag für ein neues GommeHD.net Report System
Dabei sollte man folgendes beachten:
  • Für das neue Report System sollt es möglich sein ein Replay System, das Moderatoren abrufen können zu entwickeln.
  • Das ganze Stelle ich mir so vor, durch den Befehl /Report --- TROLLING wird automatisch so eine Replay Szene aktiviert die Moderatorn auch noch später abrufen können!
  • Das ganze sollte auch bei den Befehlen /Report --- Trapping ; /Report --- Hacking möglich sein.
  • Ich finde es persönlich etwas hart bei Hacking sofort Permanent gebannt zu werden! Ich würde Vorschlagen für jeden Bann bekommt man 25 "Bannpunkte" Wobei ein Bann jeweils 1 Monat gebannt wird bei 100 Bannpunkte wird man permanent vom Server gebannt und hat keine Chance mehr auf einen Besuch des Server-Netzwerk
  • So würde auch das bearbeiten der Entbannungsanträge wegfallen wobei man bedenken muss das die Arbeit für die Moderatoren insgesamt mehr werden würde!
Mich würde es freuen wenn ihr eure Meinung reinschreiben könntet
Mit freundlichen Grüßen Felix aka PandaaMagP4nda
Solche report Vorschläge werden wegen einem internen Grund abgelehnt...
Ein Teaser von einem TM:
Es ist etwas in Arbeit, dies dauert aber noch länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop