Allgemeines Neues Report System

Simonsium

Mitglied
4 Juli 2016
20
5
568
Hey liebe GommeHD.net Spieler ,
ich habe mir überlegt ein neues Report System währe gut . Hier ein Vorschlag :

Der Befehl

/Report <Name> <Nummer> Um ein Spieler zu reporten

/Report Um Die Nummern um die Nummern im zu bekommen

Die Nummern z.b.:

1=Hacking
2=Teaming
3=Trolling

Und so weiter

Wie gefällt euch die Idee?

- FrezzenHD

Hey,

Wenn einer Hackt macht man: /report [Name]

Wenn einer teamt oder trollt macht man ein Beweisvideo, und schickt es hier im Forum ein.

Da wäre es viel viel einfacher wenn man mehrere Gründe bereit hätte wie z.B. /report [Name] [Grund]
Gründe könnten dann beispielsweise Hack´s sein wie Killaura,ExtraRange,Fly,Speed,Autoarmor,autowalk,Waterwalk,NoFallDamage,NoNockback...
Aber Hacking ist Hacking also ist es eigentlich egal welcher Grund.

Hey!
Der Vorschlag wurde (in anderer Form mit gleichen Prinzip) schon öfters eingereicht!

Er wurde abgelehnt, da es mehr Arbeit für die Moderatoren wäre und es durch viele verschiedene Reports im Moderatorenchat/Teamchat zu unübersichtlich wäre.

Und wie meine Vorredner schon sagten, ist das Forum zum reporten gar nicht so unschön. :p

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: CryoxVFX
Hey!
Der Vorschlag wurde (in anderer Form mit gleichen Prinzip) schon öfters eingereicht!

Er wurde abgelehnt, da es mehr Arbeit für die Moderatoren wäre und es durch viele verschiedene Reports im Moderatorenchat/Teamchat zu unübersichtlich wäre.

Und wie meine Vorredner schon sagten, ist das Forum zum reporten gar nicht so unschön. :p

MfG
BreakShirt

Eben.

So schwer ist es doch nicht mal eben ein Video hochzuladen unter nicht gelistet und dann in einen Report zu schreiben. Immerhin sind sie dann ja auch für ein paar Tage weg und man hat eine Garantie, dass sie weg sind.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Eben.

So schwer ist es doch nicht mal eben ein Video hochzuladen unter nicht gelistet und dann in einen Report zu schreiben. Immerhin sind sie dann ja auch für ein paar Tage weg und man hat eine Garantie, dass sie weg sind.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Naja , nicht jeder hat ein Aufnahmeprogramm zu Hand

Hab ich auch , aber sie müssten beim Report Themen mal ein Aufnahmeprogramm verlinken ^^

Google ist da dein Freund. Mit der Suchanfrage "Kostenloses Aufnahmeprogramm" sollten schon genug Treffer gefunden werden. OBS ist z.B. auch ein gängiges Programm oder auch das, welches @IntroloHD vorgeschlagen hat.

Einfach selbst die Initiative ergreifen und nicht immer auf andere warten. :p

MfG
BreakShirt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop