Allgemeines Neues Rang-Konzept+Neue Shop Idee

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey liebe G<3mmunity,

Mich persönlich nerft es schon dass "beschimpfen" von normalen User gegenüber den Premium+ User. Natürlich sieht jeder das anderst :D

Und zudem geht das "Ansehen" vom Premium+ rang weg. Aber der soll nicht weg ^^ Deshalb dieser Threand ^^

Vorschlag:
Man solle den Premium+ Rang aufteilen sowie einst der YouTuber Rang aufgeteilt wurde.

Der Rang wird aufgeteilt, doch beide Ränge heissen noch Premium+

Features zu Premium+ den man kauft:
Wie der Name schon sagt, es ist ein "+". Also eine Erweiterung zum Premium Rang. Deshalb meine Idee:
Den Premium+ Rang soll man weiterhin im Shop kaufen können. Aber nicht für "Eine Woche" oder "3 Monate" oder dergleichen. Sondern gibt es nur ein Angebot. Also zum Beispiel: "Premium+" aber ohne Zeit!
Premium+ ist wie bereits erwähnt eine Erweiterung vom eigentlichen Premium Ranges. Meine Idee ist es, das man als User erst den normalen Premium Rang kauft. Beispielsweise für 1 Monat.
Erst JETZT kann ich meinen Premium Rang "upgraden" zu Premium+. Als User soll man es nicht können.
Wie bereits erwähnt, gibt es keine Zeit für Premium+. Das macht es automatisch und zwar:
Nach dem ich beispielsweise 1 Monat Premium gekauft habe, und Premium+ dazu, so würde ich auch nur so lange Premium+ haben, wie ich eig auch Premium habe.
Wenn ich Lifetime Premium habe, habe ich auch Lifetime Premium+.

Wenn beispielsweise mein Premium abgelaufen ist, so würde mein Premium und Premium+ ablaufen.

Da Premium+ ja nur eine Erweiterung ist ^^

Da ja Premium+ nur eine Erweiterung ist, sollte der Rang nur 10 Euro im Shop erhältlich sein.

Manche sagen nun: Waas? So teuer? Habe nur eine Woche Premium und Premium+ ist sooo teuer für eine Woche.
Andere sagen: So billig haha xD Habe eh Lifetime Premium ^^

Doch da ist der Anreiz für Premium Lifetime höher ^^

Nun zu den Rechten und Funktionen für Premium+ in dieser Kategorie. Wie am Anfangs erwähnt, gibt es zwei Premium+ Ränge.
Aber nun zu den Rechten und Features vom Premium+ den man kauft:

- Premium+ erhält die Gelbe Farbe
- Party max 20 (nicht 25)
- Nicktools
- Man kan Premium user kicken, aber keine Teammitglieder

Welche Rechte fehlen?
- Fly in der lobby
- ./status

Zb für 10 Euro Lifetime (wegen Premium Lifetime) finde ich diese Vorteile Ideal.
Fly sollte weg und im zweiten Premium+ Rang eingesetzt werden, da der zweite Rang abgetrennt wird, da der zweite Rang der "verdiente" Rang durch YT ist.

Aber kommen wir doch nun zum zweiten Premium+ Rang. Der Rang heisst genau so wie normalerweise.

Die Anforderungen für den Rang sind die selben wie auf www.gommehd.net/youtube zu finden sind.

Doch was ist anderst?
Der Premium+ Rang war immer was besonderes, doch es soll auch so bleiben mit Folgenden Rechten:

- Fly auf Lobby (zum Aufnehmen usw)
- Party max 25 oder max 30 (zb für streams usw
- /start
- /status
- können sogar Teammitglieder kicken
- +alle Rechte, die ein Premium+ User hat, der es sich gekauft hat.

Somit sollen die User, die es sich verdient haben, Zusatz Rechte erhalten für ihre Leistung! Ich finde, sie sollen /start machen können als vorstufe für YT Rang, jedoch keine /forcemap Rechte.

Dabei ist zu Achten, das beide Premium+ Ränge (gekauft/verdient) den gelben Präfix erhalten, da die Verdienten Premium+ User wiederum extra klassiert sind und alle wissen, das sind YouTuber. Aber der Premium+ Rang war ja auch damals nur ne Erweiterung vom eigentlichen Premium Ranges.

Vorteile allgemein: Jeder weiss, der Rang kostet nur 10 Euro, und keiner sagt/schreib "Welcher Idiot zahlt 150 Euro" oder der gleichen.

Info: /fly oder /status sollte man den gekauften Ränge von Premium+ wegnehmen, da /fly den "mini YouTuber" zu gunsten kommt und /status als extra Features der Mini YouTuber.

Ich bedanke mich an @ntmi02 und unzählige anderen für die tollen Ideen von euch ^^

Ich hoffe sehr, ich konnte euch überzeugen.

Wenn ihr noch Ideen habt, oder bessere Vorschläge oder Änderungen, bin ich für alles offen ^^

Vielen Dank :D

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

@GommeHD.netG<3mmunity
^^

Ich hab es mir mal durchgelesen und die Idee ist echt gut :D nur das der verdiente premi + teammitglieder kicken kann is irgendwie nich so nice xd

• Like
Reaktionen: DonatoHD
ich finde diese Idee super. Da ich früher mal auf die Kanäle von denen mal vorbei geschaut habe. Premium+ sollte man wirklich in zwei Kategorien splitten. Da sonst die User die es gekauft haben einen großen Vorteil bekommen, die sie nicht verdienen. Tut mir leid das zu sagen, aber das musste raus xD

• Like
Reaktionen: DonatoHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop