Neues RageMode

• Ersteller Ersteller 0bEveVResz_4InNG40IserSJ
  • Erstellt am Erstellt am
0

0bEveVResz_4InNG40IserSJ

Unregistriert
HeyHo Gommunity!

Manche haben bestimmt schon das neue RageMode gespielt.
Mir gefällt das einfach richtig gut.
Vor allem das Shop-System.
Nervig fande ich am alten RageMode der unübersichtliche Tab,
der aber mit dem neuen Geschichte ist.

hi

Ich möchte damit einfach mal @CBPlugins danken, für das neue Plugin ;)

hi

Wie findest ihr das neue RageMode Plugin?
Welches Fandet ihr besser? :D

-SenoxPlays

Ich konnte es leider noch nicht spielen.. :c bin noch im Urlaub. Aber schön zu hören das das update endlich da ist c:
Eine frage die mir bestimmt jmd beantworten kann: wurden die stats resettet? o:

• Like
Reaktionen: SenoxPlays
HeyHo Gommunity!

Manche haben bestimmt schon das neue RageMode gespielt.
Mir gefällt das einfach richtig gut.
Vor allem das Shop-System.
Nervig fande ich am alten RageMode der unübersichtliche Tab,
der aber mit dem neuen Geschichte ist.

hi

Ich möchte damit einfach mal @CBPlugins danken, für das neue Plugin ;)

hi

Wie findest ihr das neue RageMode Plugin?
Welches Fandet ihr besser? :D

-SenoxPlays
Ich und das Team im Allgemeinen würden uns auch sehr über Rezensionen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
CBPlugins | Tim

<3

Ich finde das RM ist gut. Fettes Lob an die Developer! Was mich aber etwas nervt ist, dass man die verfehlten Äxte aufheben kann. Nicht selten kommt es vor, dass ich weit vorne bin und ich deswegen eine Axt nach der anderen reingedrückt bekomm und ich dann weit hinten bin.

Ich finde das RM ist gut. Fettes Lob an die Developer! Was mich aber etwas nervt ist, dass man die verfehlten Äxte aufheben kann. Nicht selten kommt es vor, dass ich weit vorne bin und ich deswegen eine Axt nach der anderen reingedrückt bekomm und ich dann weit hinten bin.
Ja mein Lieber. Nun ist genau das der Sinn hinter RageMode ;) Und auch wenn man Äxte nicht aufheben könnte, würde das nichts daran ändern, dass du welche reingedrückt bekommst.

• Like
Reaktionen: Eaxy
  • Like
Reaktionen: SenoxPlays
Ich weiß nicht ich finde das das nicht wirklich gut ist mit den Äxten also nach ein paar Runden mittlerweile mit dem Update verlernen die Spieler ein Bogen zu nutzen was doch wenn man mal zurück denkt eigentlich die Hauptwaffe für Ragemode ist. Es wird fast nur noch Axt und Messer benutzt und das find ich irgenwie schade weil das unterscheidet Ragemode kaum noch von anderen PvP Modi und es hat sein Image nich mehr so gut erhalten für mich. Wenn mich jemand fragen würde wäre das Spiel besser ohne die Axt.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop