QuickBedwars Neues QBW Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KRAM_HD

Mitglied
19 Mai 2016
4
4
93
23
Hey Ho! :D

Ich habe einen Vorschlag für ein neues QBW Item. Dieses Item soll/kann einen Spieler mit Rechtsklick (so ähnlich wie mit Warp Powder) in die Mitte porten. Wie das Item aussehen und kosten soll könnt ihr euch überlegen, natürlich nur wenn ihr es nehmt :D

Zuletzt bearbeitet:
He Ho! :D

Ich habe einen Forschlag für ein neues QBW Item, Dieses Item soll/kann einen Spieler wie mit Warp Powder ein wo hin porten, aber nicht in die Base sondern in die Mitte. Wie das Item aussehen und kosten soll könnt ihr euch überlegen, natürlich nur wenn ihr es nimmt :D

Hey c:

Diese Idee solltest du eher im Sammelthread posten c:

QBW-Vorschläge-Sammelthread|GommeHD.net

Dort wird bestimmt auf sie eingegangen, bzw. sie wird bewertet und du erhältst Kritik c:

Ich persönlich fände es aber nicht so toll, weil sich jeder das Item durch campen kaufen könnte une sich so in die Mitte porten würde.
Die Folgen wären:
-keine Wege

---> Runden dauern länger, der ,,Quick"-Aspekt geht teilweise verloren/wird abgeschwächt.
Natürlich kann man dann auch diese Instantbrücken benutzen, aber naja... es wäre zu sehr auf Campen an den Spawnern ausgelegt :/

~Bambus

Also ich finde die Idee an sich Toll, aber würde man dann nicht Gold holen, webnn jemand kommt abhauen und so weiter etc? ;)
Am besten würde ich es finden, dass man nach einer bestimmten Zeit wieder in die Base zurück geportet wird. ^^

Also ich finde die Idee an sich Toll, aber würde man dann nicht Gold holen, webnn jemand kommt abhauen und so weiter etc? ;)
Am besten würde ich es finden, dass man nach einer bestimmten Zeit wieder in die Base zurück geportet wird. ^^

Das fände ich persönlich schlecht.
So könnte man die Items einsammeln, sich hochbauen und auf den Port warten.
Voilà, schon hat man Gold und Uhren und das, ohne einen Weg in die Mitte.

~Bambus

Wieso? Das würde keinen Sinn ergeben, daher dies eig. verschwendung wäre. ^^ Aber man sollte am besten 3-4 kästchen beim Shop einfügen. .-.

Wieso? Das würde keinen Sinn ergeben, daher dies eig. verschwendung wäre. ^^ Aber man sollte am besten 3-4 kästchen beim Shop einfügen. .-.

Es würde so angewendet werden ^^
Es gibt sicher genug Leute, die mit so einer Taktik spielen würden.

Also müsste man den Preis wenn dann sehr hochschrauben.

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop