SurvivalGames Neues Punkte-System?

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
449
500
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo lieber Leser!

Ich habe folgenden Vorschlag für ein folgendes SG-Update, welches ein neues Punkte-System betrifft .
Mein Vorschlag wäre,dass jeder Spieler wie auf Hive, bei jedem Tod einen bestimmten Anteil seiner gesammelten Punkte "droppt", welche dann der Spieler, der die Person getötet hat erhält.
Das würde dem gesamten Spiel einen neuen Reiz geben und meiner Meinung nach das Spielerlebnis spannender gestatlten.
Über die Rückmeldung der Community und des Serverteams, zu diesem Thema, würde ich mich freuen.

MfG,
DasKalbshuhn

• Like
Reaktionen: SwitchingSteVe
Hallo lieber Leser!

Ich habe folgenden Vorschlag für ein folgendes SG-Update, welches ein neues Punkte-System betrifft .
Mein Vorschlag wäre,dass jeder Spieler wie auf Hive, bei jedem Tod einen bestimmten Anteil seiner gesammelten Punkte "droppt", welche dann der Spieler, der die Person getötet hat erhält.
Das würde dem gesamten Spiel einen neuen Reiz geben und meiner Meinung nach das Spielerlebnis spannender gestatlten.
Über die Rückmeldung der Community und des Serverteams, zu diesem Thema, würde ich mich freuen.

MfG,
DasKalbshuhn

Sind wir nun auf Gomme oder auf Hive? :D
Dieser Vorschlag wurde oft genannt und mit genau diesem Grund immer abgelehnt.
Gruß

Guten Abend,

Ich denke, das perfektionierte Punktesystem ist ein Grund, warum so viele Spieler hier spielen. Wenn man auf Hive mit High-Points stirbt, wird oft rumgeflamed und sowas zerstört die Community, so wie es bei Hive der Fall ist. Ich kann mich dem Großteil nur anschließen, das Punktesystem soll so bleiben c:

Ich würde es cool finden, jedoch würde Gomme dann aller warscheinlichkeit nach gehatet werden :)

Ich bin der Meinung, dass das ganze dann zusehr wie auf Hive ist und die meisten Spieler spielen ja eben deshalb auf Gomme, weil sie das Hive-System nicht so cool finden wie das vom Gomme Netzwerk :)

Gomme ist Gomme und Hive ist Hive :) Bestimmt werden viele User sagen: Eh, fake!

• Like
Reaktionen: pume

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop