Neues NCP

xCalidus

Mitglied
20 Jan. 2015
43
35
208
www.youtube.com
Hey,
Ich habe jetzt etwas länger schon mit dem neuem NCP gespielt und ich finde es ist schwer zu sagen wer jetzt hackt und wer nicht da jeder 2. Hit total unlegit aussieht und man deshlab nicht mehr beurteilen kann ob jemand hackt oder nicht. Natürlich erkennt man die Hacker die um einem rum fliegen oder so aber nicht Invis oder toggler.

• Like
Reaktionen: Masterbaerchi
Hey,
Ich habe jetzt etwas länger schon mit dem neuem NCP gespielt und ich finde es ist schwer zu sagen wer jetzt hackt und wer nicht da jeder 2. Hit total unlegit aussieht und man deshlab nicht mehr beurteilen kann ob jemand hackt oder nicht. Natürlich erkennt man die Hacker die um einem rum fliegen oder so aber nicht Invis oder toggler.
Das liegt aber nicht an AAC. Das liegt einfach daran dass Hacks immer unauffälliger werden. Dagegen kann der Server nichts machen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Das liegt aber nicht an AAC. Das liegt einfach daran dass Hacks immer unauffälliger werden. Dagegen kann der Server nichts machen.

Mir kommt es aber auch so vor als würde man teilweise unmögliche Hits landen vorallem der "doublehit" passiert mir öfters ich klicke einmal mein Freund bekommt aber 2 mal schnell hintereinander Schaden oder auch ich.
Ausserdem die "rangehits" manchmal hittet man weiter als man theoretisch können sollte.

Klar die Angaben sind nur ein "Gefühl" ich kann mich auch täuschen

Hey,
Da kann ich dir zustimmen, es tretten immer mehr bugs auf.

Wir sind ständig dabei unser AntiCheat zu verbessern und nachzujustieren. Sollten wirklich derartige Fehler auftreten, kannst du uns diese gerne mit einem Video zeigen und Reporten. Wir fangen nur leider nichts mit wagen Aussagen und wilden Vermutungen an.

~lg.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop