Neues NCP

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Yea boys,

Wie viele aktive Gomme Spieler sicherlich gemerkt haben wird man ziemlich oft zurück gebuggt. (Ich spiele eig. nur SG, weiss nicht wie es in den anderen Spielmodis aussieht)
Während dem Essen wird man öfters zurückgebuggt und Unterwasser buggt man im Wasser so, dass man manchmal stirbt. Bin jetzt nicht gestorben durch dieses NCP aber im Kampf kann es sehr unfair sein, wenn man andauernd zurück gebuggt wird. Will man im Wasser abhauen stirbt man auch schnell da man an der gleichen Stelle buggt. So kann der Gegner ruhig ins Wasser springen und einfach Hits kriegen oder einfach kurz mit dem Bogen schiessen. Ich denke hier wurde wie schonmal von einem Jahr ein Speed NCP veröffentlicht.
XmEnTrh.png

(Der Screen ist 1 Jahr alt oder so, da wurde man auch immer öfters zurückgebuggt und mit einem 70er ping wegen Speedhacking gebannt.)
Wäre nice, könnte man hier wieder was ändern.
Ich krieg nach wie vor gute Hits, aber sieht so aus als wäre die eingestellt worden wie auf Hive.
Mit dem habe ich eig. keine Probleme.

Wollte auch einfach mal wissen, wie ihr es so empfindet.

Greetings, Jay

Hey,
seit wann ist das mit dem Zurückbuggen denn so?
Wir haben seit kurzem mit einigen Problemen bezüglich des NoCheats zu kämpfen, daher wäre es wichtig zu wissen, ob dies damit in Verbindung steht.

Hey,
seit wann ist das mit dem Zurückbuggen denn so?
Wir haben seit kurzem mit einigen Problemen bezüglich des NoCheats zu kämpfen, daher wäre es wichtig zu wissen, ob dies damit in Verbindung steht.

Wie ich von anderen hörte, gibt es ein neues NCP.
Diese Bugs habe ich seit 2-3 Tagen.

Bedwars! Ich werde so oft einfach mal 10 Blöck zurückgeportet, wenn ich mal wo runter springe und ganz normal weiterlaufe..

Wir haben keine Bypasses vergeben. Ob der TNT Boost funktioniert, müsstest du selbst probieren.
Kann man die anti cheat Werte der YouTuber nicht auch für normale User nehmen? Fly hacken könnten dem System ja trotzdem irgendwie gemeldet werden (Kenne mich da nicht aus, sry).

Sind Besserungen ab jetzt spürbar?
Sollte noch etwas sein, möglichst ausführlich.
Wenn man in einem Cobweb steht und geschlagen wird, kommt es häufig vor, dass man wieder nach ganz oben ins Cobweb gebuggt wird. Außerdem guckt man danach, in eine ganze andere Richtung als man zuvor geguckt hat, idk wie man das genauer beschreiben soll.
Es kommt auch noch vor, dass ich manchmal beim Essen, Bow spannen oder auch einfach so rdm zurückgebuggt werde, was manchmal auch irgendwie dazu führt, dass man extrem komischen knockback bekommt.

Sind Besserungen ab jetzt spürbar?
Sollte noch etwas sein, möglichst ausführlich.

--Update
Wie es aussieht wurde es ziemlich geupdated.
Das zurückbuggen kommt mir beim essen noch paar mal vor aber z.b im Wasser nicht mehr.

-Hits
Anscheinend sind die auch geändert worden. Nicht im schlechten Sinne (für mich) aber ich kriege die übelsten Range hits.
Ich gebe eig. normal schon gute Hits, aber zurzeit denke ich immer mehr, dass in LabbyMod ein versteckter Invis client versteckt ist. XD
Ist zwar verständlich mit einem 11er Ping und +12er clickspeed, dass ich gute Hits bekommen, aber solche hatte ich nur in der 1.7 ^^
Mir sagen mehr und mehr ich hätte ne Youtuber Range xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop