Lobby Neues "Navigators" Item?

Ausschlaggebend

Mitglied
4 Juli 2016
10
3
143
Hallo Leute,
Wie viele wissen, wurden in den letzten Monaten/ Wochen viele Updates auf dem GommeHD.net Server getätigt. Wie viele User bereits merkten, wird das "Navigator" Item immer voller.

Bild1.PNG

Dabei dachte ich mir, dass ich ein bisschen herumbastele, und dass ist nun das Endergebnis:
Ich habe dieses kleine Plugin selber gecodet, und sollte der GommeHD.net Server dieses benötigen, stelle dem Server den Code gerne zur Verfügung!
Außerdem möchte ich anmerken, dass dies nur ein BEISPIEL ist. Damit meine ich, dass das Team gerne meine Idee benutzen kann um sie zu verbessern.

Bild2.PNG

Gedanken:
  • Hier habe ich eine Truhe bzw. 54 Slot großes Inventar erstellt
  • Ein größeres Inventar bedeutet mehr Übersicht
  • Ich habe versucht dieses Inventar schön anzupassen, sodass es von mir einen Professionellen "look" beokmmt
  • Ich wusste nur nicht, ob es noch einen Premium Bereich gibt, da mein letztes mal Premium schon lange her ist

Bild3.PNG

Gedanken:
  • Meiner Meinung nach passt eine Bunte Schrift mehr in dieses "Trolling"
  • Außerdem fehlte für mich schon immer der "Gomme" Kopf, anstatt dem "Steve" Kopf

Bild4.PNG

Gedanken:
  • Für mich, kommt es (wie bereits erwähnt) Professioneller rüber, wenn der "Spawn" unterstrichen ist
  • Außerdem passt die Farbe Grün am Besten zu dem "Spawn" Item
  • Das Grün kommt bei keinem weiterem Item mehr vor, da es mit seiner grünen Farbe besonders "hervorsticht"

Bild5.PNG Bild6.PNG

Gedanken:
  • Hierzu kann ich nicht viel sagen, außer , dass es einheitlicher aussieht, wenn alle Spiele Weiß unterstrichen sind

Bild7.PNG

Gedanken:
  • Zu guter letzt dachte ich mir, dass der "Premium Bereich" mit seiner Orangen Farbe einfach gut zu dem Style passt
Abschlussworte:
  • Es würde mich sehr freuen, wenn das GommeHD.net Team sich diesen Beitrag anschauen würde. Wie bereits erwähnt, kann sich das Team jederzeit bei mir melden, um dieses von mir gecodete Plugin genauer anzuschauen
  • Auch wenn es den Spielern gefällt und ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben
  • Und wer sich alles bis hier durchgelesen hat auch Danke von mir, da es nicht selbstverständlich ist so einen langen Beitrag bis hier zu lesen
  • Noch einen schönen Tag wünscht Max (MacxMG)

Achja genau: Ich benutze übrigens das PayamPack (grüße gehn raus)



 

Anhänge

  • Bild2.PNG
    Bild2.PNG
    21 KB · Aufrufe: 0
  • Bild4.PNG
    Bild4.PNG
    23 KB · Aufrufe: 0
  • Bild7.PNG
    Bild7.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 0

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hallo Leute,
Wie viele wissen, wurden in den letzten Monaten/ Wochen viele Updates auf dem GommeHD.net Server getätigt. Wie viele User bereits merkten, wird das "Navigator" Item immer voller.


Dabei dachte ich mir, dass ich ein bisschen herumbastele, und dass ist nun das Endergebnis:
Ich habe dieses kleine Plugin selber gecodet, und sollte der GommeHD.net Server dieses benötigen, stelle dem Server den Code gerne zur Verfügung!
Außerdem möchte ich anmerken, dass dies nur ein BEISPIEL ist. Damit meine ich, dass das Team gerne meine Idee benutzen kann um sie zu verbessern.


Gedanken:
  • Hier habe ich eine Truhe bzw. 54 Slot großes Inventar erstellt
  • Ein größeres Inventar bedeutet mehr Übersicht
  • Ich habe versucht dieses Inventar schön anzupassen, sodass es von mir einen Professionellen "look" beokmmt
  • Ich wusste nur nicht, ob es noch einen Premium Bereich gibt, da mein letztes mal Premium schon lange her ist


Gedanken:
  • Meiner Meinung nach passt eine Bunte Schrift mehr in dieses "Trolling"
  • Außerdem fehlte für mich schon immer der "Gomme" Kopf, anstatt dem "Steve" Kopf


Gedanken:
  • Für mich, kommt es (wie bereits erwähnt) Professioneller rüber, wenn der "Spawn" unterstrichen ist
  • Außerdem passt die Farbe Grün am Besten zu dem "Spawn" Item
  • Das Grün kommt bei keinem weiterem Item mehr vor, da es mit seiner grünen Farbe besonders "hervorsticht"


Gedanken:
  • Hierzu kann ich nicht viel sagen, außer , dass es einheitlicher aussieht, wenn alle Spiele Weiß unterstrichen sind


Gedanken:
  • Zu guter letzt dachte ich mir, dass der "Premium Bereich" mit seiner Orangen Farbe einfach gut zu dem Style passt
Abschlussworte:
  • Es würde mich sehr freuen, wenn das GommeHD.net Team sich diesen Beitrag anschauen würde. Wie bereits erwähnt, kann sich das Team jederzeit bei mir melden, um dieses von mir gecodete Plugin genauer anzuschauen
  • Auch wenn es den Spielern gefällt und ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben
  • Und wer sich alles bis hier durchgelesen hat auch Danke von mir, da es nicht selbstverständlich ist so einen langen Beitrag bis hier zu lesen
  • Noch einen schönen Tag wünscht Max (MacxMG)

Achja genau: Ich benutze übrigens das PayamPack (grüße gehn raus)




Eine Doppelkiste wird bald kommen ;)

Aber das Design finde nicht persönlich nicht so schön, da alles soweit auseinander ist... ;)
 

Ausschlaggebend

Mitglied
4 Juli 2016
10
3
143
Eine Doppelkiste wird bald kommen ;)

Aber das Design finde nicht persönlich nicht so schön, da alles soweit auseinander ist... ;)
Woher weißt du das? (War nur ein Beispiel- Habe sehr lange dafür gebraucht- Hatte keine Zeit auch noch dies Sortierung schön zu machen xD) Danke für das Feedback

Gute Idee! Aber die Premium Lobby gibt es nicht mehr.
Ich bin leider kein Premium, war es schon länger nimma...
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich verstehe nicht ganz wie du "5" meinst... ;) Außerdem sortiert das Gomme Team wie es will xD

Es passen noch 5 Items in die Kiste. (Einzel)

An Spielmodi wird gearbeitet.

Möglich also noch 2 da unterzubringen um es schön aussehen zu lassen.

Dann muss die Doppelkiste kommen ;)

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich finde das mit der bunten Schrift und dem Unterstrichenen nicht besser sondern eher hässlicher. Die Idee mit dem GommeHD-Kopf ist gut. Das Team wird aber wahrscheinlich nicht den Code dafür wollen.
 
  • Like
Reaktionen: physanus

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das wäre auch viel einfacher gewesen, aber er wollte anscheinend lieber direkt ein Plugin machen. Ich weiß aber nicht wieso.

Da muss man ja im Prinzip nichts Coden, da ein solches Plugin ja schon Existiert.

Man muss lediglich:

Kiste_öffne_ich

in

Dopplekiste_öffne_ich_mit_neuen_Spielmodi eingeben.

Ja... Ich bin Profi Developer :/
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop