Neues Mitglied

B

Backflip Boy

Unregistriert
Hey ich wollte mal fragen ob ich irgendwie bei dem Server helfen kann weil ich würde den anderen Gerne ein bisschen Arbeit abnehmen und gerne den anderen helfen warte auf ne antwort

LG David

Ps Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich an ;)

C

CcPhoenixcC

Unregistriert
LG DAVID
Nochmal Hay aufem Gommunity

Mann kann leider als Normaler User nicht Helfen auser Ausnahmen..
Aber sonst müsstest du ein Team-Mitglied sein

Lg CcPhoenixcC [TheKillerCIS]

B

Backflip Boy

Unregistriert
Also egal wie ich kann nicht helfen, schade weil ich hätte gern geholfen und CcPhoenixcC was wären solche asusahmen und wie wird man Team-Mitglied ?

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Also egal wie ich kann nicht helfen, schade weil ich hätte gern geholfen und CcPhoenixcC was wären solche asusahmen und wie wird man Team-Mitglied ?
Kommt darauf an. Auf Forum-Mod und Ts³-Supporter wirst du privat informiert. Als Moderator kannst du dich berwerben. Admin kannste knicken. Und soweit ich weiss werden gerade auch keine Developer gesucht. Aber du kannst dem Server ganz gross helfen indem du die Hacker reportest zum Beispiel oder die Beleidiger meldest. Das hilft dem Server auch viel.

B

Backflip Boy

Unregistriert
Machen hier jetzt alle schleichwerbung für ihren Kanal xD kann mir mal jemand die frage beantworten

Mario Andi wer macht was und was muss ich als Moderator machen und wo kann ich mich bewerben und was sollte man können ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
was muss ich als Moderator machen
Reports abarbeiten. Entbannungsanträge bearbeiten. InGame Supporten. Vielleicht mal auf dem TS³-Server da sein.
wo kann ich mich bewerben
In einem Anmeldeformular, welches aber gerade nicht geöffnet ist. Wenn neue Moderatoren gesucht werden wirst du das schon sehen.
was sollte man können ?
Tja, du solltest eine geistige reife besitzen, Sympathisch sein, Geduld haben und immer hilfsbereit sein.

• Like
Reaktionen: BigPvnda

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.972
1.580
20
Deutschland
Willkommen im Forum^^
Als normaler User hast du 2 Möglichkeiten zu helfen:
1. Den Server mit einer Spende unterstützen ( buy.gommehd.net )
2. Supporten,also anderen Usern helfen

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
In einer Uservorstellung der Satz "Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an". Und wozu gibt es diese Uservorstellung?
Nicht, um zu fragen, wie man dem Server helfen kann. Dazu gibt es das Themengebiet "Fragen zum Server". Da die Frage ja schon geklärt wurde, brauche ich darauf ja nicht mehr einzugehen :D
Dennoch: Herzlich willkommen im Forum :3

B

Backflip Boy

Unregistriert
OK ja ich kann auch so helfen aber ich habe gehöhrt das bald wieder bewerbungszeit ist :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop