Spielmodus Neues MiniGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeoKiraYT

Mitglied
18 Jan. 2018
1
4
115
21
ytanimation.jimdo.com
Sehr geertes GommeHD-Team
Ich habe mir ein MiniGames ausgedacht!
Das MiniGames dass ich ausgedacht habe ist
bei mir sehr gut gelungen.

Spielname: Silent Hill
Map: Selber gebaut, kann ich noch senden.
Spielregeln:
Einer ist der Mörder (Orten des Valtier)
Der muss versuchen alle zu töten, und es
läuft keine Zeit ab. Alle anderen sind normale
User
. Alle wissen, wer der Mörder ist und müssen sich verstecken.
Der Mörder muss 30 Sekunden warten während die anderen Weg gehen.
Sobald der Mörder alle getötet haben, wird der erste der ermordet wurde selber
Mörder. Der Vorherige Mörder wird zum User.
Jetzt wird es kompiziert:
Es gibt auch Parallelwelten
Einer der Parallelwelten ist normal, aber die Sichtweite muss auf 4 gesetzt werden.
Das andere Parallelwelt ist Zerstört und ist nacht. Die Sichtweite muss auch auf 4 gesetzt
werden.
Jeder User und Mörder bekommen ein Item, dass man durch die Parallelwelten
Teleportiert
werden kann. Das Item kann man nur bestimmte Orten benutzt werden.
Es ist fast wie Silent Lobby wie mit dem TNT. Deswegen
kommt der name auch "Silent". Aber in Zerstörten Parallelwelten
kann man nur User sehen die auch dort sind. Z.b
2 Spieler sind in Verschiedenen Parallelwelten, aber sie können
sich gegenseitig nicht sehen, weder hören, noch schlagen u.s.w.
Das gleiche gilt auch für Chat. Und noch was, nach 10 Runde ist das
Spiel fertig.
Ich hoffe es war nicht all zu kompiliziert und habe verständlich erklärt.

Mit freundlichen Grüsse
LeoKiraYT (KatzenSpass_YT') - Bekannt als Katzen Spass​
 
Und wie gewinnt man dort?
Das andere Parallelwelt
Die* (Keine Sorge, ich hab auch mindestens 100 Reschtsreibfelher)
Das andere Parallelwelt ist Zerstört und ist nacht.
Was meinst du mit 'zerstört', also das die Gebäude kaputt/eingestürtzt sind oder was?
Aber in Zerstörten Parallelwelten
kann man nur User sehen die auch dort sind.
Also wenn man in der normalen Welt ist kann man auch Spieler sehen/hören/... die in der zerstörten Welt sind und in der zerstörten Parallel Welt nur die Spieler sehen/hören/... die auch in der Zerstörten Paralellwelt sind? So gemeint oder anders?

Und generell ist die Idee nicht 100% ausgereift, aber die Idee könnte generell gut sein, aber falls die angenommen kann es noch ne Weile dauern bis zur Umsetzung weil es noch Flagwars und andere Sachen gibt.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop