Sehr geertes GommeHD-Team
Ich habe mir ein MiniGames ausgedacht!
Das MiniGames dass ich ausgedacht habe ist
bei mir sehr gut gelungen.
Spielname: Silent Hill
Map: Selber gebaut, kann ich noch senden.
Spielregeln:
Einer ist der Mörder (Orten des Valtier)
Der muss versuchen alle zu töten, und es
läuft keine Zeit ab. Alle anderen sind normale
User. Alle wissen, wer der Mörder ist und müssen sich verstecken.
Der Mörder muss 30 Sekunden warten während die anderen Weg gehen.
Sobald der Mörder alle getötet haben, wird der erste der ermordet wurde selber
Mörder. Der Vorherige Mörder wird zum User.
Jetzt wird es kompiziert:
Es gibt auch Parallelwelten
Einer der Parallelwelten ist normal, aber die Sichtweite muss auf 4 gesetzt werden.
Das andere Parallelwelt ist Zerstört und ist nacht. Die Sichtweite muss auch auf 4 gesetzt
werden.
Jeder User und Mörder bekommen ein Item, dass man durch die Parallelwelten
Teleportiert werden kann. Das Item kann man nur bestimmte Orten benutzt werden.
Es ist fast wie Silent Lobby wie mit dem TNT. Deswegen
kommt der name auch "Silent". Aber in Zerstörten Parallelwelten
kann man nur User sehen die auch dort sind. Z.b
2 Spieler sind in Verschiedenen Parallelwelten, aber sie können
sich gegenseitig nicht sehen, weder hören, noch schlagen u.s.w.
Das gleiche gilt auch für Chat. Und noch was, nach 10 Runde ist das
Spiel fertig.
Ich hoffe es war nicht all zu kompiliziert und habe verständlich erklärt.
Mit freundlichen Grüsse
LeoKiraYT (KatzenSpass_YT') - Bekannt als Katzen Spass
Ich habe mir ein MiniGames ausgedacht!
Das MiniGames dass ich ausgedacht habe ist
bei mir sehr gut gelungen.
Spielname: Silent Hill
Map: Selber gebaut, kann ich noch senden.
Spielregeln:
Einer ist der Mörder (Orten des Valtier)
Der muss versuchen alle zu töten, und es
läuft keine Zeit ab. Alle anderen sind normale
User. Alle wissen, wer der Mörder ist und müssen sich verstecken.
Der Mörder muss 30 Sekunden warten während die anderen Weg gehen.
Sobald der Mörder alle getötet haben, wird der erste der ermordet wurde selber
Mörder. Der Vorherige Mörder wird zum User.
Jetzt wird es kompiziert:
Es gibt auch Parallelwelten
Einer der Parallelwelten ist normal, aber die Sichtweite muss auf 4 gesetzt werden.
Das andere Parallelwelt ist Zerstört und ist nacht. Die Sichtweite muss auch auf 4 gesetzt
werden.
Jeder User und Mörder bekommen ein Item, dass man durch die Parallelwelten
Teleportiert werden kann. Das Item kann man nur bestimmte Orten benutzt werden.
Es ist fast wie Silent Lobby wie mit dem TNT. Deswegen
kommt der name auch "Silent". Aber in Zerstörten Parallelwelten
kann man nur User sehen die auch dort sind. Z.b
2 Spieler sind in Verschiedenen Parallelwelten, aber sie können
sich gegenseitig nicht sehen, weder hören, noch schlagen u.s.w.
Das gleiche gilt auch für Chat. Und noch was, nach 10 Runde ist das
Spiel fertig.
Ich hoffe es war nicht all zu kompiliziert und habe verständlich erklärt.
Mit freundlichen Grüsse
LeoKiraYT (KatzenSpass_YT') - Bekannt als Katzen Spass