Erledigt Neues Minigame

PeppoZombie

Mitglied
27 Nov. 2015
2
0
50
25
Bamberg
Ich bau und arbeite schon lange an einem neuen Minigame und zwar ist es ein Zombie Überlebensrunden Game man muss solange wie möglich überleben und kann sich bessere Waffen kaufen die Barrieren reparieren und nach jeder Runde wird die nächste noch stärker . Was hält ihr von der Idee wenn es euch gefällt dann schreibt mich an

Ich bau und arbeite schon lange an einem neuen Minigame und zwar ist es ein Zombie Überlebensrunden Game man muss solange wie möglich überleben und kann sich bessere Waffen kaufen die Barrieren reparieren und nach jeder Runde wird die nächste noch stärker . Was hält ihr von der Idee wenn es euch gefällt dann schreibt mich an
Du kannst die Idee hier vorschlagen: https://www.gommehd.net/forum/forums/thelab.83/ wenn sie gut genug ist, wird sie genommen. An sich klingt es nicht wirklich neu, aber man kann es mal versuchen ;)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Dieser Spielmodus klingt sehr nach UHC, aber ist trotzdem ein netter Vorschlag ;)

bitte poste es bei TheLab :)

Fange eine Unterhaltung mit mir an wenn du weitere Fragen hast! ;)

Hallo,

ich finde deinen Vorschlag ganz interessant aber da fehlt leider die genaue Beschreibung :3

MfG
Kenta1561

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop