QSG Neues Mapvoting + CWs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0bito_o

Mitglied
24 März 2018
24
17
243
22
Ahoi,
ich weiß nicht wer sich diesen Beitrag durchlesen wird und ob es überhaupt was bringt, aber: Wie bestimmt viele von euch mitbekommen haben, hat QSG dermaßen an Spielern, Rellevanz und "Pflege" abgenommen, aufgrund der ganzen Hacker. Mich macht es traurig zusehen, wie ein solch toller Modus einfach ausstirbt und nichts daran gesetzt wird irgendetwas zu ändern. Früher war QSG eins der Aushängeschilder von Gomme, deswegen: Liebes Team, warum frischt ihr diesen Modus nicht auf? Ein einfaches Mapvoting wie damals 2017, um einfach etwas Abwechslung reinzubringen ist doch nicht zuviel verlangt? Komplett neue Maps würden doch auchmal wieder gut tun? Ich sehe jeden Tag wie neue Bedwars-Maps dazukommen, da kann man doch 2-3 neue Maps bauen lassen? Ich weiß, die Idee welche ich jetzt vorschlage wird (momentan) aufgrund der wenigen Spielerzahlen keinen Sinn machen, aber sollten die Zahlen hochgehen, wäre ein CW-Plugin doch angebracht. Damals wurden so viele CWs gespielt und soviele wollten ein Plugin... Und bitte geht konkreter gegen die Hacker vor!

~LG sayqu aka Tanel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop