BedWars Classic Neues Lobbydesign Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joonge15

Mitglied
14 Feb. 2016
2
4
565
19
Liebes Gomme Team

Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt und den Server neu gestaltet habt. Sieht super aus!
Allerdings ist es sehr schade, dass man bei Bedwars keine Maps mehr selber starten kann. Leider habe ich noch kein einziges mal Dragons an der Wand gesehen. Ich hoffe ihr könnt da etwas machen, ist die beste Map überhaupt!!!

Grüsse an Alle!
 

Pizzackco

Mitglied
29 Okt. 2020
1
0
20
24
Liebes Gomme Team

Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt und den Server neu gestaltet habt. Sieht super aus!
Allerdings ist es sehr schade, dass man bei Bedwars keine Maps mehr selber starten kann. Leider habe ich noch kein einziges mal Dragons an der Wand gesehen. Ich hoffe ihr könnt da etwas machen, ist die beste Map überhaupt!!!

Grüsse an Alle!
Du hast so recht, Dragons ist nirgendswo obwohl es die beste Map ist und deshalb zocken meine Freunde und ich fast nie mehr auf Gomme.

Heult alle mal nicht rum und schaut richtig
Was für besser gucken, ich guck nach jeder Runde die ich Spiel ob es Dragons gibt und die ist nie da.
 

Schneckentempo

Mitglied
2 Juni 2020
6
3
93
21
Liebes Gomme Team

Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt und den Server neu gestaltet habt. Sieht super aus!
Allerdings ist es sehr schade, dass man bei Bedwars keine Maps mehr selber starten kann. Leider habe ich noch kein einziges mal Dragons an der Wand gesehen. Ich hoffe ihr könnt da etwas machen, ist die beste Map überhaupt!!!

Grüsse an Alle!
Ich stimme dir voll und ganz zu (bis auf Dragons = beste Map XD). Ich verstehe nicht warum das Map Wahlsystem wieder auf die altmodischen Schilder geändert wurde. Dieses System hat KEINEN Vorteil gegenüber dem Zentralisierten, wo man gezielt nach Maps/Map Größen filtern, Maps selbst starten und wenns schnell gehen soll random in die nächstbeste Lobby joinen konnte.
Ich hoffe die Änderung ist nur aus Nostalgiegründen geschehen und wird mit dem Halloween theme wieder entfernt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die Map Dragons findest du i.d.R. auf der rechten Seite bei diesem Schild: upload_2021-1-15_9-25-20.png

Die Chance, dass die Map erscheint, liegt bei 50%. Die Schilde sind nach Teamgrößen sortiert, wie du vielleicht bemerkt hast.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop