SkyWars Neues Kit

cucumis4

Mitglied
4 Nov. 2017
10
1
90
21
Hallo Gomme Team und Hallo Gomme User ich habe eine Idee für ein Neues nur nämlich das Cloud Kit.
Items:
•Ein Trank der Schwebe (20sekunden)
•Ein Wasser Eimer
•Full Leder Schutz 2 (Weiß gefärbt wie eine Wolke)

Das Kit is Perfect um schnell zu dem Gegner zu gehen. Aber es zerstört nicht das Spiel weil man nicht in die Mitte kommt und wenn man den Mlg nicht Schaft vielleicht sogar stirbt.

Aber das Beste ist !!! Das Kit Ist Perfect gegen Towers

Kennt ihr das jemand baut sich hoch und das kann auch Richtig Nerven aber wenn man das Kit hat kann man einfach hoch fliegen und die Situation klären.

Warum ein Wasser Eimer nämlich damit man wenn der Schwebe Effect zu Ende ist einen Wasser Mlg machen kann.

Preis das Kit kostet in meiner Idee 150 Tausend Münzen
Weil es ziemlich Stark ist. Aber zu schwach für 200 Tausend ist.

Ein Trank der Schwebe (20sekunden)
wie stellst du dir das vor? du trinkst den Trank und kannst dass 20 Sek. wie im Gamemode 1 fliegen? Das wäre ganz schön blöd, da du so wirklich von Anfang an von Insel zu Insel gehen kannst (du bist verdammt schnell in Gamemode 1). Ich würde allein schon deswegen diesen Vorschlag nicht anzunehmen.
Weil es ziemlich Stark ist.
es ist eben zu stark! Es sollte ja kein sucht to Win sein, dies würdest du aber mit diesem Kit provozieren.
Das Kit Ist Perfect gegen Towers
gutes Argument! Jedoch das aus meiner Sicht einzige.

Zuletzt bearbeitet:
wie stellst du dir das vor? du trinkst den Trank und kannst dass 20 Sek. wie im Gamemode 1 fliegen? Das wäre ganz schön blöd, da du so wirklich von Anfang an von Insel zu Insel gehen kannst (du bist verdammt schnell in Gamemode 1). Ich würde allein schon deswegen diesen Vorschlag nicht anzunehmen.

es ist eben zu stark! Es sollte ja kein sucht to Win sein, dies würdest du aber mit diesem Kit provozieren.

Ne nicht wie Gamemode 1 so wie als würdest du von einer Shulker getroffen worden das ist der Schwebe Effekt. So wie Gamemode 1 ist viel zu Stark. xD Danke für das Kompliment und wie findest du jetzt das Kit?

Okay werde ich machen und Danke

Hab nen Neuen Steck Brief

Hallo Gomme Team und Hallo Gomme User ich habe eine Idee für ein Neues nur nämlich das Cloud Kit.
Items:
•Ein Wasser Eimer

Das Kit ist Perfect um schnell zu dem Gegner zu gehen. Aber es zerstört nicht das Spiel weil man nicht in die Mitte kommt und wenn man den Mlg nicht Schaft vielleicht sogar stirbt.

Kennt ihr das jemand baut sich hoch und das kann auch Richtig Nerven aber wenn man das Kit hat kann man einfach hoch fliegen und die Situation klären.

2. Das Kit Ist auch gut um sich vor dem Tod zu retten fälst du runter fällst kannst du denn Trank trinken und dich vielleicht retten.
3. Das Kit Ist Perfect gegen Spieler die das Wasser weg machen während du im Wasser schwimmst. Dort kann man auch den Trank Trinken und sich so retten.

Warum ein Wasser Eimer nämlich damit man wenn der Schwebe Effect zu Ende ist einen Wasser Mlg machen kann.

Für alle Leute die denken der Effect ist so wie Gamemode 1 Nein!!!!! Das ist er nicht den der Effect ist der selbe als würdest du von einem Shulker getroffen werden.

Block pro Schwebe Sekunde:

Schwebe Zeit. Block Höhe

30 Sekunden 29Blöcke
25Sekunden 24Blöcke
20Sekunden 20Blöcke
15Sekunden 15Blöcke
10Sekunden 11Blöcke
5Sekunden 6Blöcke

Hoffentlich gefäll
Euch meine Idee. :)
Wenn Fragen auf kommen einfach Fragen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Ne nicht wie Gamemode 1 so wie als würdest du von einer Shulker getroffen worden das ist der Schwebe Effekt. So wie Gamemode 1 ist viel zu Stark. xD Danke für das Kompliment und wie findest du jetzt das Kit?

Okay werde ich machen und Danke

Hab nen Neuen Steck Brief

Items:
•Ein Wasser Eimer

Das Kit ist Perfect um schnell zu dem Gegner zu gehen. Aber es zerstört nicht das Spiel weil man nicht in die Mitte kommt und wenn man den Mlg nicht Schaft vielleicht sogar stirbt.

2. Das Kit Ist auch gut um sich vor dem Tod zu retten fälst du runter fällst kannst du denn Trank trinken und dich vielleicht retten.
3. Das Kit Ist Perfect gegen Spieler die das Wasser weg machen während du im Wasser schwimmst. Dort kann man auch den Trank Trinken und sich so retten.

Für alle Leute die denken der Effect ist so wie Gamemode 1 Nein!!!!! Das ist er nicht den der Effect ist der selbe als würdest du von einem Shulker getroffen werden.

Block pro Schwebe Sekunde:

Schwebe Zeit. Block Höhe

30 Sekunden 29Blöcke
25Sekunden 24Blöcke
20Sekunden 20Blöcke
15Sekunden 15Blöcke
10Sekunden 11Blöcke
5Sekunden 6Blöcke

Hoffentlich gefäll
Euch meine Idee. :)
Wenn Fragen auf kommen einfach Fragen
Ist das Kit nun für die 1.12?

Kenn mich nicht so mit den Versionen aus aber beim mir könnt ich mir den Schwebe Effect mit der Console auch in der 1.8 geben.
Der Schwebe-Effekt als solcher existiert, glaube ich, erst seit der 1.11. Man könnte einen Schwebe-Effekt via Plugin hinzufügen, diesen jedoch nicht als Trank verfügbar machen. Der Effekt existiert ja so nicht.

Der Schwebe-Effekt als solcher existiert, glaube ich, erst seit der 1.11. Man könnte einen Schwebe-Effekt via Plugin hinzufügen, diesen jedoch nicht als Trank verfügbar machen. Der Effekt existiert ja so nicht.

Ja aber dieses Problem muss das Gomme Team lösen und nicht wir xD
Wir müssen nur Creativ sein aber die Idee ist Gut.

Vielleicht kann man ein Item so programmieren das wenn man das Item Rechts Klickt ein Befehl bei de Console durch geführt wird welche dir den Schwebe Effect gibt und das Item kann man nur einmal in der Runde Benutzen

Naja, aber der Schwebe-Effekt ist wirklich zu OP.

Deshalb so teuer und es ist nice weil Leute die sich hoch bauen kann man besser bekämpfen

Vielleicht kann man ein Item so programmieren das wenn man das Item Rechts Klickt ein Befehl bei de Console durch geführt wird welche dir den Schwebe Effect gibt und das Item kann man nur einmal in der Runde Benutzen

Deshalb so teuer und es ist nice weil Leute die sich hoch bauen kann man besser bekämpfen

20 Blöcke sind jetzt auch nicht wo viele aber auch nicht so wenige

Das Wäre halt eine Abwechslung weil jedes Kit dir nur im Kampf hilft paar ausgeschloßen und das halt jetzt dir gegen nervige Towers hilf. Und Dem Tod

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop