Kit1vs1 Neues Kit

Ibims1Lucca

Mitglied
12 Apr. 2017
14
3
93
22
Ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Und zwar, dass man nur einen Bogen mit Unendlichkeit und Power 3 oder so hat und z. B. Eisenrüstung. Damit man die bogenskills verbessern kann.

LG xXLucaLPXx aka. Luca

• Like
Reaktionen: Energey und StRiXn
Ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Und zwar, dass man nur einen Bogen mit Unendlichkeit und Power 3 oder so hat und z. B. Eisenrüstung. Damit man die bogenskills verbessern kann.

LG xXLucaLPXx aka. Luca
Das wäre dann das absolute Bowspammer-Kit!
Die Frage ist nur wie viele Leute das dann spielen würden?
Damit das kit nicht so wie Kohi wird und kaum gespielt wird..

Du könntest dafür auch Rage-Mode spielen, oder Bedwars hihi. Und meiner Meinung nach würde damit Bowspammen gefördert werden und das ist dass, was ich finde was man vermeiden sollte. Und falls du auf sie ehemaligen 1vs1 Kits anspielen kommt da ja eventuell noch was, dazu hat sich auch schon in einem Beitrag ein Moderator geäußert.

LG xXLucaLPXx aka. Luca

Klingt gar nicht mal so schlecht

LG xXLucaLPXx aka. Luca
Ich finde das eigentlich eine gute Idee, viele Server mit Kit-PvP haben so ein Kit. Ich würde es aber so machen, dass man vlt noch etwas zum heilen hat, der Bogen etwas schwächer oder die Rüstung etwas stärker ist.

ein schwert würde ich auch hinzugeben

LG xXLucaLPXx aka. Luca

Guten Tag!

Vorerst erst einmal danke, dass du dir Gedanken in diesem Bereich machst. An sich finde ich das Kit auch keine schlechte Sache, denn es gibt ja keine Kits der Art. Vielleicht wird dieses Kit auch eingeführt.

Falls du noch Fragen oder Kriterien rund um meinen Beitrag haben solltest, kannst du mir diese gerne mitteilen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop