Ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Und zwar, dass man nur einen Bogen mit Unendlichkeit und Power 3 oder so hat und z. B. Eisenrüstung. Damit man die bogenskills verbessern kann.
LG xXLucaLPXx aka. Luca
LG xXLucaLPXx aka. Luca
Das wäre dann das absolute Bowspammer-Kit!Ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Und zwar, dass man nur einen Bogen mit Unendlichkeit und Power 3 oder so hat und z. B. Eisenrüstung. Damit man die bogenskills verbessern kann.
LG xXLucaLPXx aka. Luca
Ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Und zwar, dass man nur einen Bogen mit Unendlichkeit und Power 3 oder so hat und z. B. Eisenrüstung. Damit man die bogenskills verbessern kann.
LG xXLucaLPXx aka. Luca
Ich finde das eigentlich eine gute Idee, viele Server mit Kit-PvP haben so ein Kit. Ich würde es aber so machen, dass man vlt noch etwas zum heilen hat, der Bogen etwas schwächer oder die Rüstung etwas stärker ist.Ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Und zwar, dass man nur einen Bogen mit Unendlichkeit und Power 3 oder so hat und z. B. Eisenrüstung. Damit man die bogenskills verbessern kann.
LG xXLucaLPXx aka. Luca
So eher c:Ja vielleicht dass man noch einpaar gold Äpfel hat. Und der Bogen vielleicht nur Power 1
LG xXLucaLPXx aka. Luca