EnderGames Neues Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiPaGaming

Mitglied
12 Juni 2014
9
2
170
26
Hallo liebes GommeHD.net Team und die Gommunity,
Ich habe in letzter die Lust an EG verloren da es keine neuen kits gibt die interresant sind.
Ich fände es toll würdet ihr mal wieder eine Umfrage starten in der man vorschläge zu kits machen kann.

Ich habe im Moment auch eine Kit Idee:

Das Kit würde "Kombinierer" heißen (Name ausbaufähig)
Mit diesem Kit bekommt man am Anfang kein Item
Dieses kit besteht darin mit einer Gewissen Wahrscheinlichkeit Kits zu "testen" die sich zusammen kombinieren - Das bedeutet, zu einer Wahrscheinlichkeit von 80% bekommt er zwei standartkits zusammen oder zu 2% bekommt er das Kit Kanguru und zu 2% bekommt man das Kit Delfin. Falls mein letzers Beispiel eintritt dann hat der Spieler die Fähigkeiten beider kits.
(Man könnte es auch so machen das man jede Min. zwischen den beiden Kits die man bekommen hat switched also das man 1 Min lang Kanguru und 1 Min lang Delfin dann wäre und dann beginnt der
"Zyklus" wieder von vorne.)

- Die Wahrscheinlichkeit hängt ab wie oft das Kit gespielt wird / oder wie "OP" das Kit ist, aber leider habe ich dazu keine Zahlen bzw. beweise
- Die Kits könnte man auch in einem bestimmt bereich eingrenzen das man die "besseren" Kits vil auch garnicht bekommen kann.
- Das Kit könnte man "etwas" mehr kosten lassen wenn der Punkt davor von euch nicht in erwägung gezogen wird

Ich hoffe euch gefällt diese Idee. Ich weiß sie ist nicht sonderlich "ausgefallen" aber vielleicht ein Denkanstoß oder sogar selbst ein Kit wert.

Liebe Grüße und danke im vorraus

Nico / NiPaGaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop