EnderGames Neues Kit System Idee

• Ersteller Ersteller Y-X_kWA2NaFkA8MPa0m0LC7j
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Y-X_kWA2NaFkA8MPa0m0LC7j

Unregistriert
Hallo,
ist es nicht ein bisschen extrem mit den Kit Unterschieden geworden?
Damit meine ich:
Rucksack(nicht OP) und Thor(OP)
oder Holzfäller und Enterhaken

Deswegen will ich euch heute meine Idee für ein komplett neues Kitsystem vorstellen:
Wenn man als neuer Spieler Endergames anfängt hat man Kits wie z.B. Thor oder Enterhaken,
wenn man dann etwas besser ist hat man Kits wie Tank, Scorpion, usw,
wenn man dann zu dem Teil der sehr guten Spielern gehört kann man nur noch mit Link, Rucksack, usw spielen.

In einem Satz:
Um so besser der Spieler, umso schwieriger wird das Kit.

Dann könnte man z.B. eine Bronzeliga, eine Silberliga, eine Goldliga und eine Diamantliga machen.
In der Bronzeliga wären dann die schlechten Spieler, die dann die guten Kits haben (Thor, Enterhaken...).

Die Spieler sollen selber entscheiden in welcher Liga sie spielen (können).

Luis

Hallo,
Damit meine ich:

Deswegen will ich euch heute meine Idee für ein komplett neues Kitsystem vorstellen:
Wenn man als neuer Spieler Endergames anfängt hat man Kits wie z.B. Thor oder Enterhaken,
wenn man dann zu dem Teil der sehr guten Spielern gehört kann man nur noch mit Link, Rucksack, usw spielen.

In einem Satz:

Dann könnte man z.B. eine Bronzeliga, eine Silberliga, eine Goldliga und eine Diamantliga machen.
In der Bronzeliga wären dann die schlechten Spieler, die dann die guten Kits haben (Thor, Enterhaken...).

Luis
Dann wäre das ganze System ja im Arsch, entschuldige den Ausdruck.
Wie willst du einen Spieler beurteilen?
Und wozu genau soll das dienen?
Es gibt doch ein paar schöne Starterkits, sei es jetzt der Bogenschütze oder der Barbar :^)

Da sich seit längerem nicht um die alten Kits gekümmert wird, könnte man das vielleicht machen, aber wenn einem das Kit Rucksack zu schwach ist - verständlich - dann braucht er es ja nicht kaufen.

Mit deinem Vorschlag müsste man aber alles komplett neu machen und das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

@ReisliebtBlaxono Ich denke du hast es nicht verstanden....

@Nur4x Das ergibt schon Sinn, weil wenn ein Spieler in einer höheren Liga ist wird es ja schwerer für ihn.

Hey,
man wird ja nicht gezwungen ein schlechtes Kit zu kaufen/spielen. Wenn die gewisse Kits nicht zusagen, kaufst du sie eben nicht.
Deswegen das ganze System durcheinander zu bringen wäre zudem für jene unfair, welche viel Zeit investiert haben um sich die Kits zu kaufen.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Dumm?Wer will dann in die Dia Liga?Ubd mal im ernst es ist gut wie es ist.Lle Kits geschenkt zu bekommen ne...vergiss es andere haben es sich hart erarbeitet ich denke du hast kein einziges Kir wessegen du das jz Vorschlägst

Nein!!!Erarbeitet sie euch wie andere auch!Andere haben Tage gebraucht wenn.Ihr wollt das nur weil ihr zu faul seid ernsthafft EnderGames zu spielen

Aber das würde für mehr Abwechslung sorgen ;)
Zusammensetzung der Kits in jeder Runde:
viele Barbaren
einige Bogenschützen
einige Endermen
einige Kängurus
einige Holzfäller
wenige Zielsucher/Ungeheuer/Tintenfische
wenige biomabhängige Kits

mit dieser tollen Idee hätten wir wahrscheinlich
viele Endermen
viele Kängurus

toll. Cool. Wenn das nicht mal Abwechslung pur ist.

LG

Okay. Es war nur eine Idee für alle die es nicht verstehen..

Also ich fände das jede woche 2 kits immer free sein sollten und sich jede Woche ändern.

Bist du iwie nicht ganz bei Verstand? Jede Woche 2 Kits Gratis? Wo bleibt der Spielspaß? Erspiel dir die Kits gefälligst!
Und komm' mir jz nicht mit ohne Gratis Kits ist das viel zu schwer, ich habe jz schon 15 Kits und alle Fair erspielt!
Und komm' mir jz nicht mit das wäre zu schwer. Was hast du noch von EnderGames, wenn dir jede Woche 2 Kits in den A*sch gesteckt werden?
Besser wirst du davon auch nicht also ein Kit macht keinen guten Spieler ein guter Spieler macht einen guten Spieler und jz geh trainieren und komm' nicht mit so einer Aussage wie Gratis Kits wie lächerlich was ist denn mit allen anderen die sich schon alle Kits erspielt haben davon haben die ja nix.
-Dark

Hallo,
Damit meine ich:

In einem Satz:

Luis
Und was sind mit Freunden die zsm spielen wollen? Der eine ist Diamant-Liga und der andere Bronze-Liga toll, wegen deiner ach so tollen Idee könnten die beiden nicht mehr zsm spielen und das Spielsystem wäre am A*sch, schlechte Idee.

Zusammensetzung der Kits in jeder Runde:
viele Barbaren
einige Bogenschützen
einige Endermen
einige Kängurus
einige Holzfäller

mit dieser tollen Idee hätten wir wahrscheinlich
viele Endermen
viele Kängurus

toll. Cool. Wenn das nicht mal Abwechslung pur ist.

LG
So selten ist Zielsucher gar nicht

Ich spiele es eigentlich öfters...
Hallo,
Damit meine ich:

In einem Satz:

Luis
Bitte was?! Link soll schlecht sein... Ich hatte im Finale 20 Herzen! Und du willst mit erzählen, dass das mit schlecht ist...

Und zu deiner Idee : die ist nicht so gut außerdem wurden die Noobs dann nur OP Kits spielen, was sehr nerven würde

• Like
Reaktionen: vegiminer
Bist du iwie nicht ganz bei Verstand? Jede Woche 2 Kits Gratis? Wo bleibt der Spielspaß? Erspiel dir die Kits gefälligst!
Und komm' mir jz nicht mit ohne Gratis Kits ist das viel zu schwer, ich habe jz schon 15 Kits und alle Fair erspielt!
Und komm' mir jz nicht mit das wäre zu schwer. Was hast du noch von EnderGames, wenn dir jede Woche 2 Kits in den A*sch gesteckt werden?
Besser wirst du davon auch nicht also ein Kit macht keinen guten Spieler ein guter Spieler macht einen guten Spieler und jz geh trainieren und komm' nicht mit so einer Aussage wie Gratis Kits wie lächerlich was ist denn mit allen anderen die sich schon alle Kits erspielt haben davon haben die ja nix.
-Dark[/QUOTE]

Ich habe alle kits fair erspielt und finde das halt mal auch die anderen kits gespielt werden sollen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop