EnderGames Neues Kit "MINER" by JeyKey_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J0elina

Mitglied
28 Juli 2016
78
127
760
23
Reyðarfjörður
Der Name für das Kit wäre "Miner". Der Miner erhält als Startitems folgendes:
-Eisenspitzhacke mit Effizienz 3
-Eisenschuhe
-Goldhelm
-Goldspitzhacke mit Effizienz 5 für Kampfsituationen (hat aber nur 2 Uses)

Wenn der Miner einen Steinblock abbaut, bekommt er irgendeinen random Effekt (negativ oder positiv). Die höchste Chance einen schlechten Effekt zu bekommen ist wenn man einen Steinblock abbaut. Bei Diorit,Andersite und Granit ist die Chance einen guten Effekt zu erhalten schon höher. Wenn er zufällig ein Eisenerz finden sollte, liegt die Chance auf einen guten Effekt bei 80%.

Sinn des Kits:
In einer Kampfsituation kann der Miner einfach ganz schnell einen Block abbauen und bekommt zum Beispiel Regeneration. Er kann aber auch Pech haben und bekommt sowas wie Gift.

Preis: 30.000 coins

Ich hoffe euch gefällt mein Kitvorschlag :D

Mit freundlichen Grüßen
JeyKey

-Eisenschuhe
-Goldhelm

Wenn der Miner einen Steinblock abbaut, bekommt er irgendeinen random Effekt (negativ oder positiv). Die höchste Chance einen schlechten Effekt zu bekommen ist wenn man einen Steinblock abbaut. Bei Diorit,Andersite und Granit ist die Chance einen guten Effekt zu erhalten schon höher. Wenn er zufällig ein Eisenerz finden sollte, liegt die Chance auf einen guten Effekt bei 80%.

Sinn des Kits:
In einer Kampfsituation kann der Miner einfach ganz schnell einen Block abbauen und bekommt zum Beispiel Regeneration. Er kann aber auch Pech haben und bekommt sowas wie Gift.

Mit freundlichen Grüßen
JeyKey

Finde ich gut

-Eisenschuhe
-Goldhelm

Sinn des Kits:

Mit freundlichen Grüßen
JeyKey

Die Grundidee für ein solches Kit wurde bereits mehrfach vorgeschlagen, auch wenn sich die Fähigkeiten und die Ausrüstung stark unterscheiden.
Vorab noch ein kleiner Hinweis:
Die Kit-Kosten sind nicht variabel festlegbar und liegen standardmäßig bei 100.000 Coins, daher ist der vorgeschlagene Preis irrelevant.

Vorab finde ich deine Ideen sehr kreativ, aber weniger durchdacht; ein Spielmodus wie EnderGames sollte nicht darauf basieren, dass sich die Spieler alle unter die Erde begeben, um dort nach Effekten zu graben.
Außerdem sehe ich nicht besonders viel Sinn darin, einen positiven Effekt wie Resistenz zu erhalten, wenn man die meisten Kämpfe sowieso über der Erde macht und dieser noch verloren geht, bevor man überhaupt seinen Kampf antritt (hier ausgehend davon, dass man sich sehr weit unter die Erde gegraben hat).

Die Ausrüstung könnte man fast so lassen bis auf die gesonderte Goldspitzhacke mit der wenigen Haltbarkeit.
Theoretisch klingt deine Beschreibung zu der Nutzung dieses Werkzeugs klug und innovativ, aber wenn man ehrlich sein will, dann sieht es in der Praxis ganz anders aus.
In einem Kampf würde man niemals auf den Gedanken kommen, Steine u. andere unterirdische Ressourcen abzubauen, um im schlimmsten Falle noch einen negativen Effekt zu erhalten.
Würde sich nicht für Nahkämpfe und nur bedingt für Bogenkämpfe lohnen.

Zusammengefasst:
Spieler würden aufgrund der exemplifizierten und ausgeweiteten Aspekte das Kit nur selten spielen, da es zu sehr auf Glück basiert und sich in einer ernsten Kampfsituation nur als wenig nützlich erweisen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop