Der Name für das Kit wäre "Miner". Der Miner erhält als Startitems folgendes:
-Eisenspitzhacke mit Effizienz 3
-Eisenschuhe
-Goldhelm
-Goldspitzhacke mit Effizienz 5 für Kampfsituationen (hat aber nur 2 Uses)
Wenn der Miner einen Steinblock abbaut, bekommt er irgendeinen random Effekt (negativ oder positiv). Die höchste Chance einen schlechten Effekt zu bekommen ist wenn man einen Steinblock abbaut. Bei Diorit,Andersite und Granit ist die Chance einen guten Effekt zu erhalten schon höher. Wenn er zufällig ein Eisenerz finden sollte, liegt die Chance auf einen guten Effekt bei 80%.
Sinn des Kits:
In einer Kampfsituation kann der Miner einfach ganz schnell einen Block abbauen und bekommt zum Beispiel Regeneration. Er kann aber auch Pech haben und bekommt sowas wie Gift.
Preis: 30.000 coins
Ich hoffe euch gefällt mein Kitvorschlag
Mit freundlichen Grüßen
JeyKey
-Eisenspitzhacke mit Effizienz 3
-Eisenschuhe
-Goldhelm
-Goldspitzhacke mit Effizienz 5 für Kampfsituationen (hat aber nur 2 Uses)
Wenn der Miner einen Steinblock abbaut, bekommt er irgendeinen random Effekt (negativ oder positiv). Die höchste Chance einen schlechten Effekt zu bekommen ist wenn man einen Steinblock abbaut. Bei Diorit,Andersite und Granit ist die Chance einen guten Effekt zu erhalten schon höher. Wenn er zufällig ein Eisenerz finden sollte, liegt die Chance auf einen guten Effekt bei 80%.
Sinn des Kits:
In einer Kampfsituation kann der Miner einfach ganz schnell einen Block abbauen und bekommt zum Beispiel Regeneration. Er kann aber auch Pech haben und bekommt sowas wie Gift.
Preis: 30.000 coins
Ich hoffe euch gefällt mein Kitvorschlag
Mit freundlichen Grüßen
JeyKey