EnderGames Neues Kit Medusa (Kit Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byAndrucha

Mitglied
14 Juli 2015
17
5
578
25
Monheim
Hey Leute habe eine super Kit Idee nämlich das Kit Medusa

Fähigkeiten: Es bekommt einen Stick und wenn mann jemanden damit schlägt ist er für 2 Sekunden eingefroren
und kann sicht nicht mehr wehren dafür hat das Kit einen Cooldown für 10 Sekunden weil es sonst ja viel zu op Währe dieses Kit soll ein Nachkomme von Thor werden den Medusa ist auch eine Göttin ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen würdet denn das Kit ist stark aber nicht op habe alles bedacht und ich glaube vielen würde dieses Kit gefallen

Liebe Grüße Andre Gloning

• Like
Reaktionen: BumaMC
Hey c:

Dein Kitvorschlag ist hier falsch, er gehört hier rein:

EnderGames-Kitvorschläge|GommeHD.net

Dort wird man eher auf dein Kit aufmerksam, dazu bekommst du auch noch gute und konstruktive Kritik zu deinem Kit von anderen Usern, die sich in dieser Materie gut auskennen c:
(Balancing usw)

Ich finde aber, dass es wieder ein bisschen zu stark wäre, weil man den Gegner dann im Freezezustand einfach mehrere Damagepots geben könnte ---> Instanttod.
Sonst, ganz gute Idee c:

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey Leute habe eine super Kit Idee nämlich das Kit Medusa

Fähigkeiten: Es bekommt einen Stick und wenn mann jemanden damit schlägt ist er für 2 Sekunden eingefroren
und kann sicht nicht mehr wehren dafür hat das Kit einen Cooldown für 10 Sekunden weil es sonst ja viel zu op Währe dieses Kit soll ein Nachkomme von Thor werden den Medusa ist auch eine Göttin ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen würdet denn das Kit ist stark aber nicht op habe alles bedacht und ich glaube vielen würde dieses Kit gefallen

Liebe Grüße Andre Gloning
Sehr gut der Vorschlag! Wegen Medusa musste ich sofort an Percy Jackson und an Taddl denken xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop