EnderGames Neues Kit: Hades

GamingTime_4K

Mitglied
24 Aug. 2016
25
7
158
24
Hallo GommeHD.net Team

Ich habe ein Kit Vorschlag für euch

Name: Hades

Fähigkeiten: Sobald der Hades einen schlägt bekommt dieser ein Übelkeitseffekt für 10 sek Auserdem besteht ein 15% Chance das er sobald er 3 Herzen oder weniger hat ein Stärke und Resiestenz
effekt für 30 sek kriegt.Er kann allerdings nur in der Schutzzeit Enderperlen werfen

Ausrüsstung: schwarzer Lederhelm, Eisenhacke (Hades Sense)

Ich habe hier zum Spaß ein Kit mir ausgedacht wäre aber troztdem schön wenn es jemand lesen würde und bewerten könntet. Ihr könnt gerne eure Verbesserungs Vorschläge sagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hipit
Hallo GommeHD.net Team

Ich habe ein Kit Vorschlag für euch

Name: Hades

Fähigkeiten: Sobald der Hades einen schlägt bekommt dieser ein Übelkeitseffekt für 10 sek Auserdem besteht ein 15% Chance das er sobald er 3 Herzen oder weniger hat ein Stärke und Resiestenz
effekt für 30 sek kriegt.Er kann allerdings nur in der Schutzzeit Enderperlen werfen

Ausrüsstung: schwarzer Lederhelm, Eisenhacke (Hades Sense)

Ich habe hier zum Spaß ein Kit mir ausgedacht wäre aber troztdem schön wenn es jemand lesen würde und bewerten könntet. Ihr könnt gerne eure Verbesserungs Vorschläge sagen
1. Kit-Vorschläge bitte hier rein.
2. Die Fähigkeit ähnelt sehr stark dem Tintenfisch. Man schlägt nen Gegner, der bekommt dadurch Schwierigkeiten dich zu schlagen.
Auserdem besteht ein 15% Chance das er sobald er 3 Herzen oder weniger hat ein Stärke und Resiestenz
effekt für 30 sek kriegt.
Immer noch zu 15% zu OP.

• Like
Reaktionen: Ich05
Bisschen zu op.... vorallem wenn mann kämpft immer Schwäche/Übelkeitseffekt? da bin ich in itzRageBat's meinung

:oops:

Schinken und Zielsucher ähneln sich auch sehr Stark Cameleön und Berserker auch
Nein.
Zielsucher: Wird stark wenn der Gegner low-life ist.
Schinken: Wird stark wenn er etwas isst.
(Da sind Katze und Sonic wesentlich änhlicher)
Chamäleon: Verwandelt sich in ein Tier-->Andere Hitbox, schwieriger zu finden. Nebeneffekt: Für (ich glaube 20 Sekunden) Resistenz.
Berserker: Erhält Resistenz wenn er Tiere/Spieler tötet. Stackt sich und wird stärker.

Nein.
Zielsucher: Wird stark wenn der Gegner low-life ist.
Schinken: Wird stark wenn er etwas isst.
(Da sind Katze und Sonic wesentlich änhlicher)
Chamäleon: Verwandelt sich in ein Tier-->Andere Hitbox, schwieriger zu finden. Nebeneffekt: Für (ich glaube 20 Sekunden) Resistenz.
Berserker: Erhält Resistenz wenn er Tiere/Spieler tötet. Stackt sich und wird stärker.
Ja aber er das Schinken kit bekommt die gleichen effekte wie das Zielsucher Kit und Mario und Stomper ähneln sich ganz stark

Ja aber er das Schinken kit bekommt die gleichen effekte wie das Zielsucher Kit und Mario und Stomper ähneln sich ganz stark
Was ist an Speed III und +20% Schaden dasselbe wie Speed, Regeneration und +50% Schaden?
Relevant sind natürlich außerdem der Auslöser und die Dauer.
Und Mario=Stomper?
Nö. Stomper springt auf dich drauf-->R.I.P. (außerdem maximal 2 Herzen Fallschaden)
Mario kann jederzeit einen Stampfer machen der Schaden zufügt

Was ist an Speed III und +20% Schaden dasselbe wie Speed, Regeneration und +50% Schaden?
Relevant sind natürlich außerdem der Auslöser und die Dauer.
Und Mario=Stomper?
Nö. Stomper springt auf dich drauf-->R.I.P. (außerdem maximal 2 Herzen Fallschaden)
Mario kann jederzeit einen Stampfer machen der Schaden zufügt
Aber bei Mario und Stomper bekommst du Schaden wenn sie auf dich raufspringen. Die beiden Kits ähnlen sich aber ganz schön nur das der Mario 2 Herzen schaden macht und Fallschaden kriegt. Auserdem will ich hier nur Verbesserungsvorschläge wenn sich ein Kit mit einem anderen ähnelt ist das doch nicht schlimm. Im übrigen versuche ich nur ein Funken Leben in Ender Games zu machen. Und Slime und Yeti ähneln sich auch nur das der Yeti schlagen muss und der Slime Slimebälle werfen muss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop