EnderGames Neues Kit -> Glücksrad

• Ersteller Ersteller e22wWOxarPReW6NMNpBSpM4U
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e22wWOxarPReW6NMNpBSpM4U

Unregistriert
HeyHo Gommeteam, Spieler usw.

Mein Kit Vorschlag: Der Spieler erhält in der Schutzphase eine Kiste, wie der Rucksack.
Beim Platzieren der Kiste befindet sich ein Item in der Kiste (z.B. 3 Dias, 4 Eisen, Leder
oder auch andere rüstungsteile ...) (kann man ja auch mit eine Spirale oder so machen)
Der Spieler bekommt jede Minute eine Kiste nach der Schutzzeit oder nach jedem Kill
das muss ich euch überlassen.

Das war mein Kit Vorschlag und ich hoffe ich konnte evtl. einige von euch auf neue Ideen
bringen.

MfG: xRelaxGamer aka. Nico

HeyHo Gommeteam, Spieler usw.

Mein Kit Vorschlag: Der Spieler erhält in der Schutzphase eine Kiste, wie der Rucksack.
Beim Platzieren der Kiste befindet sich ein Item in der Kiste (z.B. 3 Dias, 4 Eisen, Leder
oder auch andere rüstungsteile ...) (kann man ja auch mit eine Spirale oder so machen)
Der Spieler bekommt jede Minute eine Kiste nach der Schutzzeit oder nach jedem Kill
das muss ich euch überlassen.

Das war mein Kit Vorschlag und ich hoffe ich konnte evtl. einige von euch auf neue Ideen
bringen.

MfG: xRelaxGamer aka. Nico

Ich wäre für mehrere Items...

Ja ich natürlich auch aber ich wollte jetzt nicht alle auf einmal aufzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop