Meinungen?
Vielleicht auch von Leuten die schon 1.9 aufwärts gespielt haben und nicht nur 1.8 kennen
Weil sich das Video wahrscheinlich nur Leute anschauen, die sich dafür interessieren, die Schwitzer, die nur 1.8 spielen, werden sich großteils wahrscheinlich gar nicht dafür interessieren.Das Video hatte 0 Dislikes bis ich es hier gepostet habe![]()
Öhh ja mein Name fängt tatsächlich auch mit "S" an. ^^Das würde zwar wahrscheinlich ziemlich lange dauern, weil die Devs, wie Syqlexx bereits gesagt hat, sehr viel Arbeit daran hätten
Andererseits stellt sich mir die Frage, ob wirklich noch der Bessere gewinnt oder nur noch derjenige, der besser equipt ist. Wenn man die linke Maustaste gedrückt hält, kommt es nicht mehr auf das Setzen von Secondarys an, wenn man einmal das Schlagen unterbricht, ist man so gut wie tot.
Gleichzeitig sehe ich die verschiedenen Reichweiten der Waffen als sehr kritisch an. So kann man kaum bis gar nicht mehr erkennen, ob jemand cheatet, was es diesen Spielern noch einfacher macht, gegen die Regeln zu verstoßen.
Die normalen Schläge (also auch die bei denen man die Maustaste einfach gedrückt halten kann), kannst du doch nach wie vor einfach mit dem Schild blocken. Somit macht man damit erstmal überhaupt keinen Schaden.
.
Auch jetzt schon kann man jemanden der konstant mit dem Schild blockt einfach in Lava setzen oder ähnliches.
Zusätzlich kann man mit dem hier vorgestellten System das Schild noch mit Crits überwinden.
Das hilft meiner Meinung nach auch nur den Falschen. Ich renne z.B. nur weg und kämpfe erst dann, wenn ich einen Vorteil in meiner Position habe. Das weggerodde steckt noch aus Hive 1.7 Zeiten in mir drin. Wenn man mit der Rod Gegner zu sich heranziehen kann, hilft das vor allem den overstackten.Auch die Angel ist nicht nutzlos, man kann damit jetzt Gegner zu sich herziehen, was etwa das Verfolgen eines Gegners erleichtert.
Leute die Invis haben, kann man schon heute kaum reporten. Man merkt es zwar, wenn man gegen diese spielt, aber aus der spectator Sicht sieht man kaum etwas. Da muss man teilweise 5 oder mehr Runden spectaten, um überhaupt mal ein paar vernünftige Szenen zu bekommen, die für einen Bann reichen. Vor allem wenn das Leute aus der Top 10 sind, heißt es immer sehr schnell, dass die einfach gut sind.Und warum soll man Regelverstöße bezüglich der Range nicht ahnden können? Man sieht doch welche Waffe jemand in der Hand hält.
Das wären zwar Möglichkeiten, doch was tun, wenn man keine Secondaries bzw. Äxte hat? Und wie soll das mit dem Kistenloot aussehen? Die Spieler mit Schild, haben ja so einen ungemeinen Vorteil.