Classic BedWars Neues Item

D3r_St3fan

Mitglied
3 Dez. 2016
10
3
230
29
Hallo liebes GommeHD.net-Team
Ich habe ein neues Item und zwar einen Teleporter, jeder kennt den Teleporter nachHause also in seine eigene Base.
Ich habe die Idee das es einen Teleporter in die Mitte gäbe. Preis z.B 10 Gold(kann das Gomme-team selbst entscheiden)

LG Der_Stefan

Freue mich auf eine Antwort

Hey
ich finde es würde Goldverschwendung sein, wenn man sich, wie in deinem Beispiel, für 10 Gold in die Mitte teleportiert und dort schon jemand war, es also kein Gold mehr gibt. Da würde ich mir lieber einen Bogen kaufen. Außerdem legt man die Strecke zwischen Mitte und Base ziemlich schnell zurück und es sich deshalb nicht lohnen würde.

Ich bin mir da gerade nicht so sicher, aber ich glaube das wurde schonmal vorgeschlagen und Angelehnt, aber du kannst es ja trotzdem eimfach mal im richtigem Forum posten :P

Da bei Bedwars/Item vorschläge :P

Hey,
einerseits wäre dein Vorgeschlagenes Item
zu Op, weil wenn man im Kampf ist oder runter fällt einfach dieses Item aktivieren
könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Nefton

Hey,
einerseits wäre dein Vorgeschlagenes Item
zu Op, weil wenn man im Kampf ist oder runter fällt einfach dieses Item aktivieren
könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Nefton

Wenn es genauso wäre wie das Warppowder , würde es bei Bewegung abbrechen.
Aus dem Grund könnte man sich nicht im Kampf oder während man runter fällt weg teleportieren. ^^

Aber jetzt mal zu deinem Beitrag :

Ich finde , dass ein solches Item unnötig in Bedwars wäre.
Und wie schon angemerkt , werden wahrscheinlich nur noch Maps in Bedwars als Update auf dem Server Netzwerk
online gehen. ^^
Jedoch denke ich das nicht ganz so , denn es können immer neue Items kommen , aber dann halt auch welche die eine sehr gut durchdachte und Spielverlauf erneuernde Idee im Aufbau verbirgt.
Dazu gehört deine Itemidee leider nicht. :/

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen , aber ich gehe zu 95 % davon aus , dass
dieser Vorschlag nicht seinen Weg auf den GommeHDnet Server finden wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

hallo
ich finde dieses item unnötig wieso sollte man sich dieses item hollen wenn mann 10 gold hat kann mann sich einen 7er bogen usw holen und wenn man sich dann mit dem teleporter in die mitte portet hat man dann wieder 10 gold und das dann wieder in diesen teleporter stecken für mich leider keine gute idee aber du kannst mich auch überzeugen https://www.gommehd.net/forum/conversations/add
LG TheNoob12

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop