QuickBedwars Neues Item in qbw

x_DJCrafterHD_x

Mitglied
7 Dez. 2015
10
4
168
24
Hallo :D ich hätte eine tolle idee für den neuen qbw spielmodus:

Item
Itemname: Magnetstiefel
ItemKosten: 2 Gold
Was kann das Item?: wenn man diese Stiefel trägt hat man eine 20% warscheinlichkeit das man keinen rückstoß bekommt ( das ist gut gegen abfucker die einen die ganze zeit mit einem knüppel runterstoßen )

( das ist gut gegen abfucker die einen die ganze zeit mit einem knüppel runterstoßen )
1. Das ist die gewollte und beste Spielweise. Meiner Meinung nach sind die leute, die full Equipment machen die abbfucker.
2. Es werden dann wahrscheinlich wieder viele rumheulen, dass dieses Item von cytoxien geklaut ist, da dieses Item mit dem selben Effekt und Namen dort in bw existiert.

Und außerdem ist der Name völlig sinnfrei. "Saugstiefel" wäre passender, aber es hört sich eben auch total bescheuert an. In so fern... brauchen wir so ein Item eh ganz bestimmt nicht.

Huhu.
Da ich damals auf Cytooxien aktiv BW gespielt habe kann ich dir sagen dass das Item abgeschafft wurde. Dies hatte auch einen simplen Grund: AntiKnockback-Hacker konnten so ihr NoKB vertuschen und es auf die Schuhe schieben.
Aus diesem Grund halte ich die Schuhe für eine schlechte Idee.

|NightyIO

Hey DJ <3

Die Idee ist sehr nice.
Das Item gibt es auch schon auf dem Cracked-Minecraft Server Mad-Gamble und auf dem Cytooxien Server [keine Werbung!].
Bin deiner Meinung.

PS:Bist der beste Youtuber :D

Item
Was kann das Item?: wenn man diese Stiefel trägt hat man eine 20% warscheinlichkeit das man keinen rückstoß bekommt ( das ist gut gegen abfucker die einen die ganze zeit mit einem knüppel runterstoßen )
Wie schön das du Items zu 100% aus billig Bedwars plugins klaust. ;)

Item
Find ich gut c:

1. Das ist die gewollte und beste Spielweise. Meiner Meinung nach sind die leute, die full Equipment machen die abbfucker.
2. Es werden dann wahrscheinlich wieder viele rumheulen, dass dieses Item von cytoxien geklaut ist, da dieses Item mit dem selben Effekt und Namen dort in bw existiert.
Es exestiert ähnlich, aber nicht exakt! Zumal dieses Item gut wäre. Wer das beste Equipment hat, hat sich am besten angestellt. Allerdings fände ich es auch gut, wenn man immernoch eine Möglichkeit hätte wieder ins Spiel zu kommen.
Wenn die Schuhe GARKEINEN Knockback geben würden, aber nur 1 Durability hätten, würde das dazu führen, dass alle Parteien zufrieden sind, oder?
Huhu.
Da ich damals auf Cytooxien aktiv BW gespielt habe kann ich dir sagen dass das Item abgeschafft wurde. Dies hatte auch einen simplen Grund: AntiKnockback-Hacker konnten so ihr NoKB vertuschen und es auf die Schuhe schieben.

|NightyIO
Das konnte man sehr wohl erkennen ob jemand die Schuhe hatte oder nicht. Sie waren nur Maßlos OP.

Es exestiert ähnlich, aber nicht exakt! Zumal dieses Item gut wäre. Wer das beste Equipment hat, hat sich am besten angestellt. Allerdings fände ich es auch gut, wenn man immernoch eine Möglichkeit hätte wieder ins Spiel zu kommen.
Wenn die Schuhe GARKEINEN Knockback geben würden, aber nur 1 Durability hätten, würde das dazu führen, dass alle Parteien zufrieden sind, oder?

Das konnte man sehr wohl erkennen ob jemand die Schuhe hatte oder nicht. Sie waren nur Maßlos OP.
Natürlich konnte man es erkennen, allerdings gab es Hacker welche es so gut gemacht haben, dass ich es beinahe nicht erkannt hätte.

|NightyIO

Natürlich konnte man es erkennen,
|NightyIO
Du widersprichst dir...
Huhu.

|NightyIO

Item
Gefällt mir nicht geht in richtung hacking

Item

Das ist ziemlich Sinn frei da das auch nur eine Taktik ist wie sich zu Ver-campen.

Laut mir keine Gute Idee da man genau so gut sagen könnte "Rüstung raus nehmen Wegen immer Full-Equipierten"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop