Gommunity Neues Item in der Gommunity | YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

wie immer: Ich habe in der Suchfunktion gesucht und nichts zu dem Thema gefunden. Falls doch, bitte schlagt mich nicht. Ich hatte gestern eine Auseinandersetzung mit dem Boden… Der Boden hat leider gewonnen.

Back2theVorschlag: Einfacheres YouTubermenü in der Gommunity.

Ich würde gerne ein neues Item vorschlagen, welches Spieler helfen kann, schneller Screens mit ihren Lieblingsyoutuber zu bekommen.

Die Screenboxen sehen momentan ca. so aus:
rDguij05KrF88xS2FaOv9NaV9b8iyK67DWzoHa0HMl6LVHueN_LcNEA5Tn5K2qeCbnBcVjmB_VbgAXNrbAyNvcG6pB0g3rYLm2DE3iYr961sVaNbO_svztn59TqW7Fv4Vu4_KvJk

Viele Spieler stehen vor der Screenbox und wenn man nicht die Spieler aus hat, hat man keine Chance an den Knopf zu kommen. Aber auch allgemein ist es dort ziemlich voll oder? Daher: Meine Idee:

jDWbj8ulhdVGWFRILKfLOoFD_8pRm_gmwmQ9wHge3Ock7-Di8anzXB5PruHop4rDu0Yw9ji2GMqQT_UwmGWUOZmvGB0zlva94UlEg6NnRiFCQCEAlRc7D-X9ZXyj2eEwInudKVMY

Die Uhr (könnte) ein Item werden, welches die “Handhabung” mit Screenshots nicht nur vereinfacht, sondern auf eine ganz andere Dimension bringt!

Wenn man diese Uhr betätigt, erscheint folgendes Menü:

_11kKFL1U1jxVTSqY-hbjdQzi7d__qLc68kqAjR6KK9BCrph4PmKk_YbykPNEJVZfLOw3dk6Exbj7ortcQ1XWGSQHj-emJkUGGjzzPwiCBGxJYKmk15dBWxLlnOqqV8PDKz2eXnj

Die Items sind selbstverständlich vertauschbar.

Man sieht:

• Kopf von GommeHD
  • Netherstern
  • Barriere (schließen der “Truhe”)

Ich möchte nun erläutern, was diese Items bewirken:

• Kopf von GommeHD

Wenn man diesen Kopf öffnet, erscheint dieses Menü:
8LE-afokXwK4fyCf35J1G-GjsfC4YpKqyHqqAaZ6I00TnG8DZtaHPbO1RF8SSrgNHDIEqDLYbna3auDyAnp2XctZD_wPqCPXJ6J8WHIgB0aj476leVn_B4GiIS4UlwlU6jiJq0F1

Hier erkennt man nun, wer momentan in einer Screenbox ist.

In meinem Beispiel:
  • GommeHD
  • ungespielt
  • Dner
  • GleichMitte
Der graue Farbstoff ist nur ein Platzhalter. Alternativ kann man diesen auch durch “Luft” ersetzen.
Wenn man jetzt zum Beispiel auf GommeHD klickt, erscheint folgendes:

jJvDis_mVL4lr0SM9ogxWuEnYcRGw-X4hzGBnXkuOf8Qr3e0lst5KUmyomJ-fuVbVOi-THFgq6znb1Wj59Xiy1wiL_9WfvJjMaOvp2W6mnHBKzoIoTpfTvCxwPO4TR8j8f9s1aGr

Nun sieht man wieder seinen Kopf, einen Rahmen und drei Nethersterne.
  • GommeHD’s Kopf (man betritt die Warteschlange)

• Rahmen (dort steht, ob man bereits einen Screen mit Gomme hatte)

• Nethersterne (diese Sterne zeigen an, wie selten er in der Screenbox ist. Da Gomme fast nie sichtbar auf der Gommunity ist, geschweige denn in einer Screenbox, bekommt er drei Sterne. Alle die einen Screen mit Gomme haben, können sich also glücklich schätzen)

Logo z.B. hätte einen Stern :P

Der Rahmen schließt daran an, was passiert wenn wir beim ersten Menü auf den Netherstern klicken:

_11kKFL1U1jxVTSqY-hbjdQzi7d__qLc68kqAjR6KK9BCrph4PmKk_YbykPNEJVZfLOw3dk6Exbj7ortcQ1XWGSQHj-emJkUGGjzzPwiCBGxJYKmk15dBWxLlnOqqV8PDKz2eXnj

Dort erhält man eine Übersicht, mit welchen YouTuber man bereits in einer Screenbox war:

dqKIWBCdCpnjHjnOOEA8tCdDk57VGmU4BgpxkrDjwA3H1Ulzn-UbCklztFeM8NMVmLi_74Tbt1xTdC0Oz7Rul4kdCLECVb7kWLxRQvgd1DQ7aNAwK1zCbRJt2OaTUbWpP4vjuCbK

Hier sieht man, mit welchen YouTuber man bereits einen Screen hatte. Ehrlich gesagt: Ich hatte mit niemanden von denen einen, hihi.

Wenn man auf den Kopf hält kann vielleicht noch das Datum erkennen, aber auf jeden fall den Name.

z.B.:

• Spiritendo
  • GommeHD

Also die Rangfarbe auf dem Produktivnetzwerk!

Nun: Das war auch mein kleiner Vorschlag, ich wünsche mir möglichst viel Feedback! Wenn ich etwas vergessen habe, schreibt es einfach!

Mit freundlichen Grüßen

IntroloHD

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop