TTT Neues Item im Traitorshop | ,,Sprengstoffgürtel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
924
925
Guten Tag allerseits ,

ich habe mir vor kurzer Zeit einmal Gedanken darüber gemacht, wie man in TTT noch mehr frischen Wind reinbringen kann, ohne neue Maps auf den Markt zu bringen.
In den Runden die ich gespielt habe, ist mir dann der Traitorshop, nicht traitorhaft genug gewesen.
Daraufhin kam mir die folgende Idee :

Idee :
Meine Idee ist es, wie man dem Titel schon entnehmen kann, als neues Item einen Sprengstoffgürtel einzubauen. Da dieser zu der normalen Ausrüstung eines Terroristen gehört.
Ausserdem fallen die Leute mit Sprengstoffgürtel, einem durch die Medien immer wieder ins Auge.
Und da es dazu gehört und er auch populär ist, wäre das meiner Meinung nach eine gute Erweiterung.

Informationen zum Itemvorschlag :
Ich stelle mir das Item so vor :

Kosten : 5 T-Punkte

Funktion: Wenn ein Traitor diesen anlegt, dann löst er bei seinem Sterben eine 5x5 Explosion um sich aus.
Diese Explosion sollte die Spieler mit einem Mal töten. Ausser Traitor.

Das wäre es dann zu meinem Itemvorschlag.
Wenn ihr irgend eine Sache zu ergänzen habt, kommentiert einfach.

Wenn euch die Idee gefällt, würde mich ein Gefällt Mir freuen, damit ich sehen kann, wer außer mir noch Lust auf ein solches Item hätte.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch es ist eine gute Idee aber sollte man so etwas im Internet/Server Beachtung schenken?..

Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :D
Bin eigentlich nur noch bei Ideen und Vorschlägen unterwegs. ^^
Ich werde es dort einreichen. :D

Danke für den Hinweis.

~Mundschutz

Ich finde auch es ist eine gute Idee aber sollte man so etwas im Internet/Server Beachtung schenken?..

Es geht dort doch um einen Terroranschlag...
Das Item ändert daran nicht viel. Jeder der ein bisschen die Medien verfolgt, weiss von so etwas :D

Soweit ich weiß, ist das hier ein Server auf dem auch jüngere Spielen. Sollte man den Terrorismus damit sozusagen "beschönigen"? Ich glaube die jüngeren wissen nicht was so ein Gürtel ist und finden ihn lustig. Im echten Leben ist er das ganz sicher nicht.
Traitor, heißt Verräter und nicht Terrorist. Wir sind in Minecraft und nicht in GTA5. TTT ist soweit ich weiß, nur die Abkürzung des Modus hier auf Gomme und nicht der ursprüngliche Name des Modus. Die Urversion kommt nichtmal von Gomme soweit ich weiß. Man hat zwar die Abkürzung TTT übernommen, allerdings heißt der Modus, wie @NIOIN schon sagte, "TroubleinMinecraft".
Ich finde jedenfalls nicht, dass man Verräter mit Terroristen gleichsetzen kann. Vorallem wegen den jüngeren, die noch nicht wirklich wissen was Terror ist, sollte man solche Sprengstoffgürteln in einem Spiel nicht benutzen. Das vermittelt einen "etwas" falschen Eindruck von den Dingen. Terror ist nämlich nicht lustig und spaß machen tut er bestimmt nicht...
Wenn mir jetzt einer kommt und sagt "Aba es gubt auch Schwerta und Schniper!", Hust, der Unterschied, sollte klar sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop