Neues Item im Kompasmenü

Mr_Mensch

Mitglied
7 Jan. 2016
8
8
158
10
Hey,

Da ich mir vor kurzem den premium Rang gekauft habe und jetzt auch in der Lobby den doppelsprung nutzen kann habe ich mir mal die Zeit genommen mal ein bißchen die Lobby zu erkunden (die Lobby sieht echt geil aus und ist mit viel live gemacht). Ich finde es recht schade das fast niemand sich die Zeit nimmt sich mal die Lobby an zu gucken. Deswegen hatte ich die Idee das ein neues Item im kompasmenü eingefügt werden soll das wenn man es anklickt es einen irgendwo random auf der Lobby hin portet z.b. zum spinnenNetz oder zu den pokemons.

Ich würde gerne mal eure Meinung über diese Idee wissen^^

Hey,

an sich ist das eine echt nette Idee, da unsere Lobby wirklich sehr schön ist.
Dennoch gilt hier wieder "Aufwand--> Nutzen" und seien wir mal ehrlich, 95% der User auf GommeHD.net wollen lieber (leider) irgendwelche Spiele spielen, anstatt die Lobby zu erkunden. Deshalb denke ich nicht, dass so eine Funktion je umgesetzt wird.
Trotzdem Danke dafür, dass du dir Zeit genommen hast, deine Vorschläge und Vorstellungen mit uns zu teilen!

~Muffin

Ist auf recht coole Idee aber @MuffinHeadxD hat recht es wär viel sinvoller das es sollche Telepoter gäb und das ganz einfach mit command blöcken (so ein Teleport Haus)

• Like
Reaktionen: Mr_Mensch
Hey,
die Idee ist zwar ganz nett, wäre jedoch in meinen Augen mit einem Aufwand verbunden, welcher genutzt werden könnte, um die Entwicklung von neuen Spielmodi und anderweitigen Einfällen voranzutreiben.
Zudem ist es meiner Meinung nach cooler, selbst Wege und unerforschte Areale zu entdecken, als wenn man über den Kompass zu einem x-beliebigen Punkt teleportiert wird.
Außerdem sollte man bei der Planung die Nützlichkeit des Features in Betracht ziehen. Hier finde ich, ist es nicht das Gelbe vom Ei, eine solche Idee umzusetzen, da derartige Funktionen kaum genutzt werden würden.

LG

B3nni :)

Hey,

Dennoch gilt hier wieder "Aufwand--> Nutzen" und seien wir mal ehrlich, 95% der User auf GommeHD.net wollen lieber (leider) irgendwelche Spiele spielen, anstatt die Lobby zu erkunden. Deshalb denke ich nicht, dass so eine Funktion je umgesetzt wird.
Trotzdem Danke dafür, dass du dir Zeit genommen hast, deine Vorschläge und Vorstellungen mit uns zu teilen!

~Muffin
Hey,

~Muffin
Wahrscheinlich hast du recht ^^ wollte es nur mal ansprechen weil ich es wie gesagt schade finde das diese schöne Lobby "vernachlässigt" wird. Hatte gehofft es nicht viel Arbeit so das man es mal schnell so nebenbei machen kann :)

• Like
Reaktionen: MuffinHeadxD
Die Idee ist lustig und würde mir persönlich auch viel mehr spaß machen da ich die Lobby noch nicht auf's
kleinste Detail angeguckt hab aber wie schon die leute da oben sagten : die leute zocken lieber :/

Mfg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop