Allgemeines Neues Hacker ban system

• Ersteller Ersteller Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO

Unregistriert
Hey

hacker werden nicht mehr genau gebannt sie werden auf ein Spiegel Netzwerk gebracht um mit ihres Gleichen Spielen müssen

ich freue mich über eure kritick
:)

Hey,

nein, deine Idee würde für den Server viel zu viel Aufwand sein, einen neuen Server zu erstellen, spricht. es würde eine Menge viel von Geld und Stress kosten, was der Server wirklich nicht von nötigen hat. Außerdem, wer auf dem Server hackt, hat nichts anderes als einen permanenten Bann verdient. Desweiteren haben die Hackern unzählige Alts zur Verfügung, wie willst du dann vorstellen, wie der Server die ganzen Accounts auf einem Server schafft mit deren momentaner 20.000 Slots? Es würde dann wiederum mehr Geld kosten, um die ganzen Slots zu erweitern, was es eigentlich nichts bringen würde. Dann kann man ja gleich einen neuen Server eröffnet, darin es erlaubt ist zu hacken, was es nie im Leben passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop