Erledigt Neues Gommestein Schwert geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

dann wechsel mal die Lobby, vlt. geht es dann.
Falls es nicht geht hast du den Bug, dass deine NPC gespawnen.

Bitte habe Geduld.

MfG,
Nick :)

Habe das gleiche Problem. Hatte die Quest schon fast fertig, hab dann aber ein Problem mit meinem Pc gehabt und musste ihn Neustarten.Ich hab immer noch Premium doch es sind alle Leute, die ich durch die Quest angesprochen werden können, verschwunden.Habe nicht mehr lange Prima bräuchte deshalb schnell eine Antwort. Danke :D

Hey :)

Habe das gleiche Problem. Hatte die Quest schon fast fertig, hab dann aber ein Problem mit meinem Pc gehabt und musste ihn Neustarten.Ich hab immer noch Premium doch es sind alle Leute, die ich durch die Quest angesprochen werden können, verschwunden.Habe nicht mehr lange Prima bräuchte deshalb schnell eine Antwort. Danke :D
Gedulde dich einfach, das dauert schon länger als ein paar Stunden, diesen Bug zu beheben. Geduld ist der Schlüssel für alles.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey,

Der Bug wird schnellstmöglich behoben. Wie lange es dauern wird, bis der Bug behoben ist, weiß man nicht. Bitte gedulde dich. c:

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop