Erledigt Neues Gomme Update muss umbedingt rückgänig gemacht werden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTA5CRAFT

Mitglied
18 Aug. 2016
5
2
95
37
Frankfurt
www.youtube.com
Das Update ist einfach sooooo .....
Ich fass die negativen sachen mal zusammen die gar nicht gehen die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- Alle Coins wurden gelöscht....

- Man bekommt bei skywars keine kills, rundengewinne und abgebauten erze mehr gezählt ! ( Bsp: die Effizienz 10 hake ... wöfür braucht ich die ?!?! ich hab mir die vor 2-4 wochen gekauft um manchmal erze abzubauen (Slime, bradour,..) und jetzt ist die unnötig.. GELD ZURÜCK!!! )

- Ihr wollt nur mehr Geld durch diese Kisten die man öffnen kann, tiere, gadgets, musik,.....

Das sind die Hauptgründe die fast jeden Stören !

Was sagt ihr dazu ? Bitte so detailliert wie möglich :)

minecraft.jpg

• Like
Reaktionen: TheTiminator
Hey,

- Alle Coins wurden gelöscht....
Nein, wurden sie nicht. Sie werden lediglich zur Zeit auf das neue Coinssystem übertragen.

- Man bekommt bei skywars keine kills, rundengewinne und abgebauten erze mehr gezählt ! ( Bsp: die Effizienz 10 hake ... wöfür braucht ich die ?!?! ich hab mir die vor 2-4 wochen gekauft um manchmal erze abzubauen (Slime, bradour,..) und jetzt ist die unnötig..
Es wurde ein neues System eingeführt, durch das man am Ende jeder Runde Coins entsprechend der eigenen Leistung in dieser Runde erhält. Deshalb wurden alle anderen Möglichkeiten, durch die man Coins erhalten konnte, abegeschafft.

- Ihr wollt nur mehr Geld durch diese Kisten die man öffnen kann, tiere, gadgets, musik,.....
Inwiefern wollen wir dafür Geld? Im Shop werden weder Coins noch Kisten verkauft...

- Y0rsh

Könnte man das vielleicht beim nächsten mal erst als Ankündigunsthreat schreiben, damit alle bescheid wissen und dann ein neues System einführen? .-.
Das würde für einige viele Fragen ersparen. .-.
Eine Ankündigung wird sicher noch folgen ;)

Wie lange wird es dauern, bis alle coins übertragen werden? :)
Geduld ist der Schlüssel c:

hatte mich schon gewundert. tut mir leid
Kein Problem :)

Mit der Antwort von @Y0rsh sollte alles geklärt sein!
#closed

-Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop