Neues Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sideffects

Mitglied
27 Sep. 2017
13
2
550
Hallo, ich hätte da mal eine idee für ein neues game für den server.
Es könnte darum gehen das es 4 (oder mehr) klassen gibt mit eigennen fähigkeiten und Ausrüstungteilen.
Man könnte am Anfang eine Klasse wählen ( Ein spieler für eine Klasse pro team). Dann gebe es 4 oder 6 teams, diese kämpfen dann z.b bei capture the flag (oder einfach wer die meisten kills macht, oder wer die beste startegie hat) um die flage wer sie dann (z.b) 5 mal eingenommen hat gewinnt, dann gebe es vllt noch höhere Klassen die man erst freischalten muss.

Hier ein paar vorschläge für anfangs Klassen:
Magier, Krieger, Bomber, Elfe(mit bogen), Heiler,Ein type der Viel aushält wie ein Tank.
Und dann halt noch die freischaltbaren klassen(Die vllt mit coins die man nur in dem spiel bekommt) freischaltet.

Und nein das soll nicht so ein spiel wie conquest werden ;)

Mit netten Grüßen uxnqsty.

Hallo, ich hätte da mal eine idee für ein neues game für den server.
Es könnte darum gehen das es 4 (oder mehr) klassen gibt mit eigennen fähigkeiten und Ausrüstungteilen.
Man könnte am Anfang eine Klasse wählen ( Ein spieler für eine Klasse pro team). Dann gebe es 4 oder 6 teams, diese kämpfen dann z.b bei capture the flag (oder einfach wer die meisten kills macht, oder wer die beste startegie hat) um die flage wer sie dann (z.b) 5 mal eingenommen hat gewinnt, dann gebe es vllt noch höhere Klassen die man erst freischalten muss.

Hier ein paar vorschläge für anfangs Klassen:
Magier, Krieger, Bomber, Elfe(mit bogen), Heiler,Ein type der Viel aushält wie ein Tank.
Und dann halt noch die freischaltbaren klassen(Die vllt mit coins die man nur in dem spiel bekommt) freischaltet.

Und nein das soll nicht so ein spiel wie conquest werden ;)

Mit netten Grüßen uxnqsty.
Das Spiel nennt sich Conquest, hat 8 Klassen und ein verünftiges Spielkonzept.
@v_f_1 kannst es Dicht machen.

ähm.. nichts gegen dich, aber kannst du nicht lesen? ich habe geschrieben es soll nicht so ein spiel wie conquest werden...
Trotzdem ist das was du da vorstellst nichts anderes als Conquest, nur noch nicht ganz ausgearbeitet...
Wenn es etwas anderes werden soll, dann mach doch noch eine ausführlichere Beschreibung als diese, denn diese klingt ganz einfach nach einem Team-Conquest.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Trotzdem ist das was du da vorstellst nichts anderes als Conquest, nur noch nicht ganz ausgearbeitet...
Wenn es etwas anderes werden soll, dann mach doch noch eine ausführlichere Beschreibung als diese, denn diese klingt ganz einfach nach einem Team-Conquest.

Ich könnte mir aber durchaus ein Capture the Flag damit vorstellen. Dies hat sicher Schnittpunkte mit Conquest, wäre aber trotzdem ein Modus der alleine stehen könnte. Die Klassen können erstmal Sekundär sein.

• Like
Reaktionen: uxnqsty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop