Spielmodus Neues Game,MURDER

• Ersteller Ersteller lP4yH6oqM3a0KRpw3jKOKShE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lP4yH6oqM3a0KRpw3jKOKShE

Unregistriert
hey Libes Gommehd.net Team ich möchte mal meine Spiel idee mit euch teilen uns Das Spieler Murder.
dieses spiel beinhaltet lustige spannende und kaumzu fassene Momente es gibt einen Ditectiv einen Murder
und einen die Innocent's
Regeln vom innocent: er muss dem Ditective helfen den Murder zu Finden und kann
eine Falle setzen die man sich für 300 Coins kaufen kann und wenn wer random killt -200 Coins also aufpassen.
und der inoccent darf nicht nix schreiben und nicht zu Fergesen ALLE!!! NAMEN HIDEN :D und mann kann ein Holz schwert finden wo mit mann den Murder 2 hiten kann nicht Fergessen 2 MAL.
Regeln vom Ditective: der Ditective DARF keine Blaue Brustplate trage sondst fehret mann ihn. Also er hat ein TnT das eine Bombe Darstelen soll also Bombe merken. ER MUSS ein Eisen SCHWERT haben+eine Shootgun. Dann muss der Ditectiv zum Murder und ihn Töten aber jetzt kommen wir über haupt zum Murder. Der Murder Spawnt ihm einen sehr Grusiligen Raum wo LEICHEN LIGEN wenn seine Spawn zeit zu Ende ist kommt er raus aus dem Keller
WO KEINER HIN KANN den da muss er die getöteten innocen's hin brinden. Der Murder hat ein Messer das er Wehrfen kann er hat eine gruselige Maske im inventar die er bei einem Kill auf setzen muss. Er hat eine Handgranate wo mit er die innocents für Kurtze Zeit unmechtig machen kann und die innoceents sich für 5 sekunden nicht bewegen können. Fals euch meine idee gefält last doch bitte ein Like da und Folgt mihr Also passt auf :censored::);):alien: und sry wegen denn Rechtschreib Fehlern. Ich mache das für den Content Entwickler Rang so unter uns xD :D und Libes Gommehd.net Team wenn euch die Regeln nicht gefalen ändert sie einfach :like:

Gibt es im Grunde genommen schon, in Form von TTT. Der Hauptunterschied sind die versteckten Namen, ein Feature das zum besseren Reporten von Randomkilling entfernt worden ist.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop