Neues Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist meistens so, dass neue Dinge am Anfang schlecht ankommen, da vieles gewöhnungsbedürftig ist, aber man sollte dem großen Ganzen eine Chance geben und sich erstmal umgewöhnen.

Vom Design her finde ich das spitze, auch dass man nun die Statistiken sehen kann ist sehr interessant.
Es gibt zwar vereinzelnt noch hier und da Buggs, aber das ist etwas ganz Normales, schieflaufen kann immer etwas.
Ich habe deshalb für "Besser als das alte Forum" gestimmt, auch wenn meiner Meinung nach eine solche Umfrage noch sehr früh ist, da das Forum jetzt erst seit ein paar Stunden online ist und man noch gar nicht die Möglichkeit hatte sich alles genauer unter die Lupe zu nehmen.

Also für die Leute, die sich noch nicht 100%ig sicher sind, lieber mit der Umfrage warten und voten, wenn man sich hier einigermaßen zurechtgefunden hat.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hab ich eine negative Resonanz zum neuen Forum hinterlassen? Nein!
Mir ist es eigentlich egal, wie das Forum aussieht. Man soll sich wenigstens zurechtfinden können.
Sorry, aber das kann man nicht. Ich gebe dem ganzen eine Chance, es muss sich aber was tun.

Wie sollen sich Neulinge zurechtfinden? Man hat einfach keine Übersicht.

Hab ich eine negative Resonanz zum neuen Forum hinterlassen? Nein!
Mir ist es eigentlich egal, wie das Forum aussieht. Man soll sich wenigstens zurechtfinden können.
Sorry, aber das kann man nicht. Ich gebe dem ganzen eine Chance, es muss sich aber was tun.

Wie sollen sich Neulinge zurechtfinden? Man hat einfach keine Übersicht.

Hoooo ganz ruhig Brauner :D
Das sollte doch nicht angreifend gemeint sein, das war lediglich mein Feedback. Ich habe im Endeffekt nur gesagt, dass ich es noch zu früh finde für eine Umfrage, wenn das Forum erst seit einem Tag bzw. seit ein paar Stunden online ist. Was du für eine Bewertung abgegeben hast ist mir dabei egal gewesen und wie die anderen bewerten ist auch deren Sache (jedem seine Meinung). Habe nur darauf hingewiesen, dass man es sich vorher lieber 2x überlegen sollte, ob man JETZT bewertet oder doch lieber erst, wenn man sich hier mehr umgeschaut hat :D

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Hoooo ganz ruhig Brauner :D
Das sollte doch nicht angreifend gemeint sein, das war lediglich mein Feedback. Ich habe im Endeffekt nur gesagt, dass ich es noch zu früh finde für eine Umfrage, wenn das Forum erst seit einem Tag bzw. seit ein paar Stunden online ist. Was du für eine Bewertung abgegeben hast ist mir dabei egal gewesen und wie die anderen bewerten ist auch deren Sache (jedem seine Meinung). Habe nur darauf hingewiesen, dass man es sich vorher lieber 2x überlegen sollte, ob man JETZT bewertet oder doch lieber erst, wenn man sich hier mehr umgeschaut hat :D
Es werden Dinge geändert, trotzdem ist die Navigation nicht wirklich gut. Ein Neuling wird sich nicht zurechtfinden.
Ab diesem Moment, wenn man das festgestellt hat, kann man voten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop