Forum Neues Forum Desing auch im Shop anwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Mai 2021
47
18
178
Area 51
Heyho liebe Gommunity,
das Gomme Forum hatt ja schon seit längerer Zeit
ein neues und meiner Meinung nach auch ein schönes Desing bekommen.

Dieses Desing wurde auch schon bei bestimmten Links eingesetzt (Maps einsenden,Bugreports,Bewerbungs-Bereich).
Nur in einem (wenn manns ganz genau nimmt zwei +Guardian) Bereich wurde das noch nicht eingesetzt.. Dem Shop.

Nur zu Info ich hab paar Tage nach Relese auch gefregt warum der Shop nicht gleich (mit-)neugemacht
wurde. Darauf kam keine Antwort (Was völlig okey ist mann kanns ja nicht jedem recht machen)

Ich will damit jezt auch niemanden angreifen sondern wollte nur fragen wie die Lage dazu ist.

Ich finde halt entweder macht mann was komplett fertig oder mann wartet.
Qualität vor Quantität.

Wenn daran gearbeitet wird oder das länger dauert wegen wichtigeren Sachen (z.B. neue Spielmodis wie MoneyMaker)
ist das okey. Ich frage ja hier nur ob das jezt Zeitnah kommt oder ob das "Auf Eis liegt"

Das ist jezt natürlich bischen rumgemecker was ich hier von mir gebe.
Aber...

Ich finde halt entweder macht mann was komplett fertig oder mann wartet.

Und was ich auch noch loswerden muss bitte macht diesen blauen Banner beim Forum weg und macht da nen richtigen hin,
weil das sieht aus als hätte man das mit der Maus markiert und passt einfach garnicht zum Rest.

~David :emoji_eyes:
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Das habe ich bereits vorgeschlagen und befindet sich in Umsetzung ausstehend
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop