Allgemeines Neues Feature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosor

Premium
30 März 2017
29
42
668
Wie wäre es , wenn man automatisch nach 30 min vom GommeHd.Net Server gekickt wird, wenn man sich in dieser Zeit garnicht bewegt hat ( afk ist ). Dann wären keine unnötigen Slots belegt und die Leute die um 20:00 oder so drauf wollen , können drauf , ohne das sie 100 mal Veruschen müssen auf den Server zu joinen.

Ich habe mir gerade diesen Acc gemacht und kenne sowas wie die "Suchfunktion nicht" .Außerdem bin ich dafür das man nach 30 min gekickt wird. Die andere Person war dafür, dass man nach 1 Stunde gekickt wird..

Ich habe mir gerade diesen Acc gemacht und kenne sowas wie die "Suchfunktion nicht" .Außerdem bin ich dafür das man nach 30 min gekickt wird. Die andere Person war dafür, dass man nach 1 Stunde gekickt wird..

Auf dem Server wird man nach 15-20 min Abwesenheit gekickt !

Hallouuu zusammen.
Finde das 30 min zu kurz wären, da man villt doch z.B. ein Gespräch mit den Eltern hat wenn man trinken holen mag.

Auf dem Server wird man nach 15-20 min Abwesenheit gekickt !
Also nicht wirklich gekickt sondern : Verbindung unterbrochen!
Denk nicht das das von dem Gomme Server kommt, wird bei Hamachi Servern und kleineren Servern auch oft angezeigt.

Zur Suchfunktion: *klick*

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
Blumen sind ttuhhhhhllll.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Bitte Suchfunktion nutzen.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop