Guten Tag,
Liebe Teammitglieder und Forum Nutzer!
Mein Vorschläge wäre, dass man das Statistiken System erneuern kann beziehungsweise einen neuen Feature implementiert.
Das Feature soll so sein, wenn man in einer Runde QuickSurvivalGames oder ein anderes beliebiges Spiel von einen Hacker getötet wird, aber anschließend wird der Hacker gebannt, dass man den Tod nicht gutgeschrieben bekommt und der Hacker bekommt den Kill auch nicht gutgeschrieben.
Zwar ist die Idee von Unyfy etwas abgeschaut, aber ich bin trotzdem in der Meinung, dass man auch bei einen etwas größeren Netzwerk dies umsetzen kann beziehungsweise auch soll, sodass mehr Spieler die Lust haben auf den Netzwerk zu spielen ohne Angst zu haben, bezüglich ihrer Statistiken.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel | Examply
Liebe Teammitglieder und Forum Nutzer!
Mein Vorschläge wäre, dass man das Statistiken System erneuern kann beziehungsweise einen neuen Feature implementiert.
Das Feature soll so sein, wenn man in einer Runde QuickSurvivalGames oder ein anderes beliebiges Spiel von einen Hacker getötet wird, aber anschließend wird der Hacker gebannt, dass man den Tod nicht gutgeschrieben bekommt und der Hacker bekommt den Kill auch nicht gutgeschrieben.
Zwar ist die Idee von Unyfy etwas abgeschaut, aber ich bin trotzdem in der Meinung, dass man auch bei einen etwas größeren Netzwerk dies umsetzen kann beziehungsweise auch soll, sodass mehr Spieler die Lust haben auf den Netzwerk zu spielen ohne Angst zu haben, bezüglich ihrer Statistiken.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel | Examply