Allgemeines Neues Feature für das Statistiken System

Guten Tag,
Liebe Teammitglieder und Forum Nutzer!
Mein Vorschläge wäre, dass man das Statistiken System erneuern kann beziehungsweise einen neuen Feature implementiert.

Das Feature soll so sein, wenn man in einer Runde QuickSurvivalGames oder ein anderes beliebiges Spiel von einen Hacker getötet wird, aber anschließend wird der Hacker gebannt, dass man den Tod nicht gutgeschrieben bekommt und der Hacker bekommt den Kill auch nicht gutgeschrieben.

Zwar ist die Idee von Unyfy etwas abgeschaut, aber ich bin trotzdem in der Meinung, dass man auch bei einen etwas größeren Netzwerk dies umsetzen kann beziehungsweise auch soll, sodass mehr Spieler die Lust haben auf den Netzwerk zu spielen ohne Angst zu haben, bezüglich ihrer Statistiken.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel | Examply
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW und Mihihi
Guten Tag,
Liebe Teammitglieder und Forum Nutzer!
Mein Vorschläge wäre, dass man das Statistiken System erneuern kann beziehungsweise einen neuen Feature implementiert.

Das Feature soll so sein, wenn man in einer Runde QuickSurvivalGames oder ein anderes beliebiges Spiel von einen Hacker getötet wird, aber anschließend wird der Hacker gebannt, dass man den Tod nicht gutgeschrieben bekommt und der Hacker bekommt den Kill auch nicht gutgeschrieben.

Zwar ist die Idee von Unyfy etwas abgeschaut, aber ich bin trotzdem in der Meinung, dass man auch bei einen etwas größeren Netzwerk dies umsetzen kann beziehungsweise auch soll, sodass mehr Spieler die Lust haben auf den Netzwerk zu spielen ohne Angst zu haben, bezüglich ihrer Statistiken.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel | Examply
Hallo Examply,

Ich denke jeder von uns kann deinen Vorschlag verstehen und so mancher wünscht es sich auch. Dennoch ist das Problem, dass auf dem GommeHD.net Netzwerk die Banregelung anders ist, als auf Unify. Nach einem Ban hat der betroffene Spieler das Recht einen Entbannungsantrag zu erstellen um sich für sein handeln zu rechtfertigen. Daher kann man keinen automatischen Plugin schreiben, dass die zugefügten Tode des hackenden Spielers automatisch zu Nichte macht.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Hallo Examply,

Ich denke jeder von uns kann deinen Vorschlag verstehen und so mancher wünscht es sich auch. Dennoch ist das Problem, dass auf dem GommeHD.net Netzwerk die Banregelung anders ist, als auf Unify. Nach einem Ban hat der betroffene Spieler das Recht einen Entbannungsantrag zu erstellen um sich für sein handeln zu rechtfertigen. Daher kann man keinen automatischen Plugin schreiben, dass die zugefügten Tode des hackenden Spielers automatisch zu Nichte macht.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
Korrekt. Sicher ist sicher.

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop