Erledigt Neues Farm system in Bedwars

• Ersteller Ersteller MaXCe17
  • Erstellt am Erstellt am
M

MaXCe17

Unregistriert
Heyho

Ich hätte mir gedacht das es in Bedwars ein neues Farmsystem geben könnte.

Funktionen: Man bekommt Bronze Eisen Gold gleich ins Iventar.Man hatt im Inventar eine kiste zum Aktivieren und zum Deaktivieren,ist es an gelangt Bronze Eisen Gold sofort ins Inventar.Ist es Deaktiviert speichert man es in dieser Kiste.Man kann aber kein Schwert Rüstung e.t.c in der Kiste speichern!!!Nur Rohstoffe!

Es würde sich verbessern:Es gibt keine Farmer mehr die AFK rumstehen und das ganze Bronze Eisen Gold einsacken!!Und es würde jeder gleich viel bekommen!!!

P.s In der Mitte kommen die Rohstoffe wie immer aus den Blöcken

LG

Max

Der Nachteil ist, dass man mit diesem System nicht mehr an die Rohstoffquellen gebunden ist. Es ist irgendwie zu einfach, wen man nicht mehr zu den Rohstoffen hinlaufen muss, sondern sie einfach so ins Inventar bekommt, egal wo man sich befindet.

Der Nachteil ist, dass man mit diesem System nicht mehr an die Rohstoffquellen gebunden ist. Es ist irgendwie zu einfach, wen man nicht mehr zu den Rohstoffen hinlaufen muss, sondern sie einfach so ins Inventar bekommt, egal wo man sich befindet.
So siehts aus, das würde das ganze Spiel insofern verändern, dass es einfach nicht mehr BedWars wäre...
Es gibt keine Farmer mehr die AFK rumstehen und das ganze Bronze Eisen Gold einsacken!!Und es würde jeder gleich viel bekommen!!!
Es freut mich zwar, dass sich da jemand Gedanken macht & eine Lösung vorschlägt, aber ich würde es eher so lassen, wie es ist.

Gruß
Rita

• Like
Reaktionen: Ampurdan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop