EnderGames Neues Endergames Kit

• Ersteller Ersteller bc4r46rZ3rZYjy1G1lCtwvR5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bc4r46rZ3rZYjy1G1lCtwvR5

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team. Unzwar, ich habe eine ''gute'' Idee für ein neues Endergames Kit!
Der Name den ich mir überleg hab is Downgrade(Könnt ihn ändern xD) Er startet mit einen Eisenschwert mit Haltberkeit 1. Lederharnisch und Lederschuhe. Je nach kill/tp wird entweder ein Rüstungsteil/schwert oder enchant verschlechtert der anfangs Lederharnisch/schuhe haben Schutz 4. Außerdem wird er nach den tp entweder ein Negativen Effekt oder ein guten Effekt bekommen. Ich hoffe es ist eine gute idee oder es wird euch weiter helfen um den ''Hype'' in Endergames auf die Sprünge zu helfen.

P.S Ich liebe Endergames nur es spielen nicht so viele leider.

L.G _CuzImLequit_

Hallo liebes GommeHD.net Team. Unzwar, ich habe eine ''gute'' Idee für ein neues Endergames Kit!
Der Name den ich mir überleg hab is Downgrade(Könnt ihn ändern xD) Er startet mit einen Eisenschwert mit Haltberkeit 1. Lederharnisch und Lederschuhe. Je nach kill/tp wird entweder ein Rüstungsteil/schwert oder enchant verschlechtert der anfangs Lederharnisch/schuhe haben Schutz 4. Außerdem wird er nach den tp entweder ein Negativen Effekt oder ein guten Effekt bekommen. Ich hoffe es ist eine gute idee oder es wird euch weiter helfen um den ''Hype'' in Endergames auf die Sprünge zu helfen.

P.S Ich liebe Endergames nur es spielen nicht so viele leider.

L.G _CuzImLequit_
Wozu ein kit, mit dem ich schlechter werde? Omg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop