Neues EnderGames BETA Kit: Schatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Heute beginnt die Testphase für ein neues EnderGames Kit: SCHATTEN


0a5e9144598943039a760f711e735866.png



Wie erhalte ich das neue EnderGames Kit "Schatten"?

Das Kit ist zunächst (in der Beta) nur auf 4 Wegen zu erhalten:

1) Durch Keys, welche wir auf Twitter verlosen & verschenken (mit /redeem <key> in der EG-Lobby einzulösen)
2) Durch die CoinSystem-Kisten (das Kit kann von jedem als seltenes Item aus den Kisten gezogen werden)
3) Automatisch durch das Besitzen eines Youtuber- oder Premiumplus-Ranges, sowie für alle Teammitglieder
4) Automatisch für alle Top100-Spieler der EnderGames Ranglisten (Alltime sowie 30-Tage Rangliste)

Das Kit ist NUR für diejenigen im Kit-Selector sichtbar, die das Kit besitzen!

Nach Ende der Testphase/Beta wird das Kit dann für ALLE Spieler zugänglich released werden. Bis dahin kann es durchaus noch zu Veränderungen des Kits und dessen Funktionen kommen, hierbei warten wir noch auf euer Feedback <3


Was kann das neue Schatten Kit denn eigentlich?

Mit dem Schatten-Kit hast du die besondere Fähigkeit, mithilfe von sogenannten "Schatten-Essenzen", mehrere Klone von dir selbst zu erschaffen, welche die Gegner verwirren und von dir ablenken!

Die Klone rennen inmitten einer großen Rauchwolke in alle möglichen Richtungen fort und verschaffen dir so Zeit und Möglichkeit dem Kampf zu entfliehen, oder selber zu einem Überraschungsangriff anzusetzen! Wenn ein Gegner deinen Klon schlägt, so wird er augenblicklich verschwinden (für andere Schatten-Spieler droppt sogar eine weitere Schattenessenz). Du startest mit 32 Schattenessenzen in das Spiel und erhält pro Teleport 3 und pro Kill 5 weitere Essenzen. Das Kit kann dabei vor allem zur Verteidigung und zum Entkommen aus brisanten Situationen, allerdings auch zum Verwirren im Angriff auf einen sonst überlegenden Gegner eingesetzt werden ... solange man nicht plötzlich alle Essenzen aufgebraucht hat ;)

Wir sind gespannt welche Taktiken und Ideen ihr noch zu diesem Kit haben werdet!


Wie lange wird die Beta dauern?

Das haben wir noch nicht festgelegt - sicher allerdings für 1 Woche, aber ich schätze nicht länger als 1 Monat.


Wir wünschen allen Testern viel Spaß und freuen uns auf eure Meinungen, Ideen und Taktiken für das neue Kit!
Außerdem bedanken wir uns bei @LabyStudio und @4ch3los, die dieses Kit entwickelt haben <3


Mit freundlichen Grüßen,
Euer GommeHD.net Team
 
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Viel Spaß euch allen, ich freue mich :3
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Endlich was für EG!
Wie kann man das Kit schon haben, da ich eben davon gekillt wurde? Wurden die Keys von Twitter schon vergeben?

//edit
sehe jetzt den neuen Post, hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop