Erledigt Neues Coinsystem

Duiih_YT

Mitglied
13 Nov. 2016
2
0
15
22
Seit dem neuen Coinsystem fehlen mir die Coins von Skywars.Es sind genau 13.126Coins die ich in Skywars "gefarmt" habe und würde mich freuen wenn ich die gutgeschrieben bekommen hätte.Bei meinen Freund CuzImSalim fehlen auch 2100 Coins.Bitte macht mir den Betrag auf den Konto(Coinsystem) da ich kurz davor war assasine zu kaufen.Ich würde mich um Feedback freuen.;)Danke!

Seit dem neuen Coinsystem fehlen mir die Coins von Skywars.Es sind genau 13.126Coins die ich in Skywars "gefarmt" habe und würde mich freuen wenn ich die gutgeschrieben bekommen hätte.Bei meinen Freund CuzImSalim fehlen auch 2100 Coins.Bitte macht mir den Betrag auf den Konto(Coinsystem) da ich kurz davor war assasine zu kaufen.Ich würde mich um Feedback freuen.;)Danke!

Hey,

die SkyWars-Coins sind nicht 1:1 in die Netzwerkcoins umgerechnet worden, es sind bei allen weniger als vorher und daher hat das seine Richtigkeit.
Man kommt aber durch das System viel schneller an Coins, also sollte das kein Problem sein c:

#closed

~BambusPandari~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop