SkyWars Neues Coinsystem ist Kacke

AvercromXD

Mitglied
15 Mai 2016
1
1
155
24
Ich bekomme viel weniger Coins als früher aber die Preise sind teuerer. Man unterstützt Camper besonders in Skywars. Je länger man überlebt desto mehr Coins. Egal wie viele Kills man hat...
Was hat das für einen Sinn. Das Sinnvollste um Coins zu verdienen ist alle 24h online kommen und seine Belohnung abholen

Ich bekomme viel weniger Coins als früher aber die Preise sind teuerer.
Das ergibt keinen Sinn!?

Das Sinnvollste um Coins zu verdienen ist alle 24h online kommen und seine Belohnung abholen
Jeder Server hat sein eigenes System oder vllt. auch Coinsystem! Wenn du dieses System nicht akzeptierst oder respektierst dann ist GommeHD.net für dich nicht geeignet(damit meine ich dann spiele doch einfach nicht mehr darauf :D)

MfG Hogi

• Like
Reaktionen: _KexxerMitte_
Gehört in den Feedback Bereich: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/

Darüber hinaus ist ein Coin-System dieser Größenordnung einfach sehr schwer einzustellen. Man muss alle potenziellen Quellen erfassen, evaluieren und ggf. anpassen. Gerade damit eben nicht nur ein Spielmodus gespammt wird.
Deswegen will man einfach viele Stellschrauben haben und Preise sind eher zu hoch anzusetzen als zu niedrig.

Also, einfach bisschen sachlicher bleiben und mal den Blick hinter den eigenen Horizont schweifen lassen.

Das Video hilft dir dabei, das Coinsystem besser zu verstehen.
Du wirst merken, dass durchschnittlich (die meisten Spieler) mehr Coins bekommen!

Hier der Link:

Außerdem solltest du dich in Zukuft gewählter ausdrücken, weil dich wahrscheinlich ein Moderator für deine vulgären Ausdrucksweisen bannen würde!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop