CoinSystem Neues Coinsystem! der Gomme wieder Größer macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KhazadumTV

Mitglied
13 Apr. 2018
5
7
638
23
NRW
www.twitch.tv
Hallo Liebes GommeHD.net Server-Team

Kennt ihr das? ihr seid bei einen Freund oder fliegt in den Urlaub? Eigentlich was schönes, aber nicht für Gomme spieler. Alle 24H Bekommt man die "Tagesbelohnung" aber mann kann das nur ingame einlösen.
Da ich eine 85er Tagesbelohnungscene. Ich fliege in 3 tagen Nach NewYork und Habe kein Laptop und mein Vorschlag ist das mann die tagesbelohnung auch auf dem Handy Einlösen kann z.B. auf den Forum

MFG Marvin

Hallo,
da das Coinssystem eine Ingame Funktion ist und nicht eine Forum Funktion, bezweifle ich, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, ausserdem würde dies relativ wenig bringen, da dies so gut wie niemand benutzen würde.

Am besten gibst du deinen Account an einer Vertrauenswürdigen Person, welche für dich täglich die Coins abholen kann.

MFG
Niiciii

Außerdem soll die Funktion einen gewissen Reiz verschaffen, damit die Spieler auf den Server kommen. Mit Deinem Feature würde es reichen, schnell ins Forum zu gehen.

Hallo Liebes GommeHD.net Server-Team

Kennt ihr das? ihr seid bei einen Freund oder fliegt in den Urlaub? Eigentlich was schönes, aber nicht für Gomme spieler. Alle 24H Bekommt man die "Tagesbelohnung" aber mann kann das nur ingame einlösen.
Da ich eine 85er Tagesbelohnungscene. Ich fliege in 3 tagen Nach NewYork und Habe kein Laptop und mein Vorschlag ist das mann die tagesbelohnung auch auf dem Handy Einlösen kann z.B. auf den Forum

MFG Marvin
Das würde Leute davon abhalten, überhaupt auf den Server zu joinen und nur weiter zum stetigen Zerfall des Netzwerkes beitragen.

Hey,
Und was wäre, wenn man das beispielsweise nur 7 Tage in 3 Monaten machen kann? Ihm geht es nur um den Urlaub. Mir würde sowas auch helfen, da ich eine dailybelohnung von 140+ besitze. Oder wie wäre es, wenn man jede 2 Wochen einen Tag hinzugekommen, bei dem man automatisch die Belohnung bekommt. Diesen Tag kann man mit einem Amboss selbst bestimmen und ist ein Item in der Hotbartruhe in der Lobby.
Außerdem soll die Funktion einen gewissen Reiz verschaffen, damit die Spieler auf den Server kommen. Mit Deinem Feature würde es reichen, schnell ins Forum zu gehen.
Dadurch würde es die onlinezahl "eherer" erhöhen, da man im Forum gleich die News sieht und deshalb mindestens die erste fettgedruckte Überschrift ließt. Wenn diese ansprechen ist, kommt man auch online. Wenn man kurz auf dem Server online kommt, ist das ja jeden Tag das gleiche und man hat keinen Reiz, auf Gomme zu bleiben, wenn man nur für die Dailybelohnung online kommt.

MfG
Freddi

• Like
Reaktionen: Timester
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop